Gestohlenes Handy loggt bei Google Play store ein?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2013 20:16:21 via Website

Hallo, vor 2 Wochen wurde mein Handy gestohlen.
Als ich mein neues Handy bei G P S vorhin angemeldet habe, sah ich, dass mein altes (gestohlenes) SII dort mit "Vodafone Samsung GT-I9100" zu sehen bzw. gelistet ist. Ich habe nie ein Vodofone-Handy (Branding oder Karte) besessen.
Mein neues SIII ist mit der Ersatzkarte als "T-Mobile Samsung GT-I9300" zu sehen.
Kann ich daraus schließen, dass der Dieb nun einen Vodafone-Anschluss hat und sich Ausversehen mit meinem Account bei G P S automatisch angemeldet hat?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Beide Handys wurden nicht über Telefonanbieter gekauft und hatten kein Branding usw.
DANKE
  • Forum-Beiträge: 215

06.06.2013 21:38:30 via Website

Ja der Play störe zeigt dir die Handys mit der aktuellen SIM Karte und dessen Anbieter an. Da der playstore die imei speichert. Theoretisch kannst du mit dem playstore ja dein altes Handy Orten. Aber wie frage mich nicht. Oder hast du die Diebstahlsicherung von samsung direkt verwendet?

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.06.2013 21:50:31 via Website

nimm doch die App Plan B!

Oder geht das nicht mehr?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2013 22:01:35 via Website

Vielen Dank für die schnelle Meldung. Leider hatte ich Samsung ..... nicht aktiviert. Sehr dämlich von mir!
Muss wohl Vodafone kontaktieren ...
Danke und schönen Gruß
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2013 22:02:48 via Website

Plan B geht leider nicht mehr. Man muss dazu die Telefonnummer kennen. Meine Karte ist ja schon raus. ...
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2013 22:53:12 via Website

Die Android-Version ist mit meinen Handys nicht mehr kompartibel.
Leider!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

09.06.2013 20:02:03 via App

Dann würde ich mal das Email Passwort ändern oder der kauft sich auch noch mit deinem Account Apps

— geändert am 09.06.2013 20:02:23

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3