wie bekomme ich am besten JB auf mein HTC Desire X (gerootet)

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

06.06.2013 17:36:02 via Website

Hallöchen liebe Community!
ich habe das htc desire x mit der android version 4.0.4, und das natürlich gerootet ;). ich hätte gerne das neue offizielle update auf meinem handy, habe allerdings das problem dass es beim neustart in den recovery modus springt und sich nichts ergibt. aber dass das auch nicht funktioniert habe ich mittlerweile auch gemerkt^^. es wäre lieb, wenn ihr mir mal kurz erklärt wie ich jetzt am besten vorgehe, damit ich mein handy aktuell, gerootet und hoffentlich wieder mit allen meinen daten habe :)
danke im vorraus!
  • Forum-Beiträge: 15

07.06.2013 14:49:36 via Website

ok, du meinst das reicht? kann ich denn mein handy dann auch wieder rooten? es wäre blöd wenn die neue version (noch) nicht gerootet werden kann ^^
  • Forum-Beiträge: 15

07.06.2013 15:12:35 via Website

dein wort in gottes ohr ;) dann werde ich das jetzt mal versuchen. kann superoneclick das nicht?
  • Forum-Beiträge: 11.651

07.06.2013 15:16:21 via App

Lass einfach eine ruu.exe für dein DesireX drüber laufen......dann sind root und recovery eigentlich beseitigt....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 15

07.06.2013 15:22:26 via Website

ich bin gerade dabei die passende ruu.exe zu suchen, aber ich finde leider nichts..
  • Forum-Beiträge: 15

07.06.2013 15:33:52 via Website

genau da bin ich grad^^ ich bin mir nur nicht sicher ob in dem link die passende ruu zu finden ist. das heißt ich muss den "plan b" nehmen?
  • Forum-Beiträge: 11.651

07.06.2013 15:46:47 via App

Da sollten alle infos stehen die die du brauchst.....hast du ein branding?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 15

07.06.2013 16:11:58 via Website

öhm^^ also ich bin zu media markt, zum o2-mann und habe gesagt mein altes handy tuts nicht mehr. er greift ins regal, gibt mir mein neues htc in die hand, ich verlängere meinen vertrag und bezahle an der kasse 40 euro.
  • Forum-Beiträge: 15

07.06.2013 20:09:08 via Website

tja ich schaff es leider nicht den root wieder rückgängig zu machen. ich habs mit der entsprechenden ruu versucht, aber ich bekomme die meldung es sei die falsche. obwohl die kennzeichnung mit der aus meinem handy übereinstimmt

— geändert am 07.06.2013 20:28:45

  • Forum-Beiträge: 5.713

07.06.2013 23:23:37 via App

Du hast doch eine .zip Datei geflasht damit du Rootrechte bekommst, oder? Die müsste ungefähr so heißen,,... root.zip,,.
Jetzt lädst du dir für dein Handy so eine .zip herunter,,... unroot.zip,, und flasht sie ihn der Recovery. Jetzt müssten die Rootrechte weg sein. :D

— geändert am 07.06.2013 23:24:31

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

07.06.2013 23:27:01 via Website

wenn du ein backup von deinem orginal system hast spiel das ein wenn nicht such dir ein passendes nandroid backup.

danach die stock recovery drauf und den bootloader schliessen dann solltest du wieder updates bekommen .

EDIT: wenn du nur gerootet hast sollte das stock recovery und bootloader sperren reichen

— geändert am 08.06.2013 11:00:52

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★