HTC Desire X - HTC Desire X welche CM

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Simson Sabimson
  • Forum-Beiträge: 15

06.06.2013, 16:40:44 via Website

halli hallo! ich würde auf mein HTC Desire X (welches schon gerootet ist) gerne Cyanogen Mod drauf zuppeln :). Ich bin mir jetzt leider nur total unsicher ob das überhaupt ordentlich mit einander kompatibel ist. im wiki ist mein handy nur unter inoffiziellen geräten aufgelistet. ich finde auch leider nirgendwo eine antwort auf meine frage:
-cyanogen mod, ist das auf desire x sinvoll?
-und wenn ja, wo finde ich eine entsprechende version?
den link hier (https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/554595/HTC-Desire-HTC-Desire-X-Original-Update-schlaegt-fehl) hab ich schon mal gefunden, und ich fühle mich auch fast ein bisschen schlauer. ich wäre aber dankbar für jede weitere antwort!

dankeschööön :)

— geändert am 04.04.2019, 23:19:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

06.06.2013, 16:50:17 via App

Es gibt für dein Gerät nur CM 9.
Und es ist nur eine alpha 2, also nicht alltagstauglich. Aber du kannst es ja mal ausprobieren. :grin:
Hier der Link :
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2194509

— geändert am 06.06.2013, 16:56:34

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Simson Sabimson
  • Forum-Beiträge: 15

06.06.2013, 16:56:35 via Website

mja ich hab android 4.0.4. ist CM 9 denn schon mit Jelly Bean?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

06.06.2013, 16:58:16 via App

Nein, CM 9 ist ICE Cream Sandwich (ICS). Also lohnt es sich für dich nicht.

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

06.06.2013, 16:59:34 via Website

CM10=Android 4.1-4.1.2 und alles darüber ist CM10.1

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Simson Sabimson
  • Forum-Beiträge: 15

06.06.2013, 17:00:42 via Website

Okay, vielen dank für die schnelle antwort!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.06.2013, 17:11:07 via App

Hallo,

ich hab den Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Simson Sabimson
  • Forum-Beiträge: 15

06.06.2013, 17:28:20 via Website

jaa, auf den gedanken bin ich auch eben gekommen^^

Antworten