HTC Desire X welche CM

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 15

06.06.2013 16:40:44 via Website

halli hallo! ich würde auf mein HTC Desire X (welches schon gerootet ist) gerne Cyanogen Mod drauf zuppeln :). Ich bin mir jetzt leider nur total unsicher ob das überhaupt ordentlich mit einander kompatibel ist. im wiki ist mein handy nur unter inoffiziellen geräten aufgelistet. ich finde auch leider nirgendwo eine antwort auf meine frage:
-cyanogen mod, ist das auf desire x sinvoll?
-und wenn ja, wo finde ich eine entsprechende version?
den link hier (http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/554595/HTC-Desire-HTC-Desire-X-Original-Update-schlaegt-fehl) hab ich schon mal gefunden, und ich fühle mich auch fast ein bisschen schlauer. ich wäre aber dankbar für jede weitere antwort!

dankeschööön :)

— geändert am 06.06.2013 16:43:07

  • Forum-Beiträge: 11.651

06.06.2013 16:59:34 via Website

CM10=Android 4.1-4.1.2 und alles darüber ist CM10.1

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 22.351

06.06.2013 17:11:07 via App

Hallo,

ich hab den Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins