Odys Xelio Passwort vergessen / Hard Reset bzw. Wipe, aber wie ?

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.06.2013 13:50:42 via Website

Hallo, habe ein Problem mit meinem Xelio, und zwar habe ich ein Login-Passwort vergeben, aber leider vergessen. Da hilft ja eigentlich nur ein Hard Reset, aber dies ist scheinbar unmöglich, denn:
Nachdem ich mittels Power+Menubutton und anschliessend Homebutton in den Recovery Modus gewechselt bin (und dort die Auswahl für Reboot, oder z.B. Wipe hätte), kann ich mittels der am Gerät vorhanden Tasten weder etwas auswählen, noch aktivieren (sozusagen "Enter").
Habe auch eine externe Tastatur angeschlossen, aber egal welche Taste ich drücke, es passiert nichts.

Gibt es irgendjemanden da draußen, der mir helfen kann ?
Oder hilft da nur einschicken an Odys ?

Vielen Dank schon einmal.
Gruß
  • Forum-Beiträge: 22.351

06.06.2013 13:55:16 via App

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster bzw. vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins