Samsung Galaxy S2 — Komplettes Backup aller daten

  • Antworten:1
Moh
  • Forum-Beiträge: 7

06.06.2013, 12:32:55 via App

Hallo

ich habe mein galaxy s2 erfolgreich mit dem siyah kernel gerootet. Und wollte mir nun eine Rom flashen. Ich möchte jedoch meine Daten vorher sichern und nach dem flashen wieder einspielen. Welche App eignet sich hier gut? Ich habe bereits Titanium Backup installiert, weiß jedoch nicht wie ich es nutzen soll. Kann man mit Titanium Backup die Apps und die App daten, alle einstellungen und meine erstellen Ordner mit der sortierreihenfolge der Apps sichern?

Danke im vorraus

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.06.2013, 13:07:35 via App

Bis auf letzteres kann titanium das alles (das kann ein launcher wie Nova)

Man sollte aber keine systemdaten wiederherstellen.., da das zu Problemen führen kann


Btw, nandroid backup nicht vergessen.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten