Asus Fonepad - ME371MG inkompatibel mit Navigon

  • Antworten:2
Hotte
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2013, 08:28:58 via Website

Hi,
bin sehr enttäuscht,dass mein Asus Fonepad ME371MG nicht mit der Navisoft von Navigon funktioniert.
Hat jemand einen Tipp, wie ich es doch zum laufen bekomme oder eine Alternative?

Hotte

— geändert am 15.03.2019, 01:14:16 durch Moderator

Antworten
jens k.
  • Forum-Beiträge: 16

14.06.2013, 06:25:42 via App

Moin
Hast du mal die Navi von Skobbler versucht?
Mag nicht dein Ding sein, aber läuft bei mir.
Gruß jens

Antworten
Arndt
  • Forum-Beiträge: 293

17.06.2013, 09:28:08 via Website

Kann nur sagen, dass Ich gestern mal die Testversion von Sygic heruntergeladen habe, die funktioniert. Nur ist das für dich ja keine wirkliche Alternative, da ich davon ausgehe, dass du ja schon 40 € o.ä. für Navigon hingelegt hast und für eine Alternative nochmal Geld hinblättern müsstest.

Dann hab ich mal dieses Navigator versucht, dass komplett kostenlos ist mit OpenStreetMaps, funktioniert auch. Allerdings war schon meine eigene Adresse (sehr ländlich) nicht drin, deswegen verliert das schon wieder etwas an Attraktivität.

Antworten