Sony Xperia Z — Kann keine Daten auf SD-Karte übertragen - Wer kann bitte helfen?

  • Antworten:4
Erwin Mayr
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2013, 00:49:19 via Website

Hallo liebe Leute

Habe ein riesiges Problem mit meinem Handy. Es lassen sich seit kurzem keine Daten mehr auf die SD-Karte übertragen. Der interne Speicher ist leider schon zu 80% voll.
Ich gehe auf Einstellungen - Speicher - DATEN AUF SD-KARTE ÜBERTRAGEN - dann kommt ein neues Fenster "DATEN AUF SD-Karte übertragen". Darunter - FOTOS - VIDEOS :- MUSIK. Leider steht jeweils 0 Datei dabei. Was kann ich machen, damit das wieder funktioniert. Habe wahrscheinlich irgendein Programm oder eine App gelöscht.

Vielen Dank im voraus
lg. aus TirolB)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.06.2013, 00:57:53 via App

Mit einem Dateimanager, wie ES Dateiexplorer, kannst Du ganz einfach Ordner und Dateien auf die externe SD verschieben.
Die gewünschte Datei oder Ordner länger anklicken und unten rechts unter mehr "verschieben" wählen, die externe SD /Ordner anklicken.

Mit einem Dateimanager, wie Solid Explorer, kannst Du in zwei Fenstern interne und externe SD öffnen und die Dateien und Ordner einfach mit dem Finger rüber schieben.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

06.06.2013, 01:57:00 via App

Ganz einfache Lösung.
An den Pc anschließen und rüber kopieren....

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

11.06.2013, 08:45:24 via Website

Dennis R.
Ganz einfache Lösung.
An den Pc anschließen und rüber kopieren....

So habe ich es auch gemacht, ist blöd extra anstecken - aber in nachhinein ist das schneller und leichter als wie mit dem Manager Apps

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Erwin Mayr
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2013, 09:05:16 via Website

Vielen Dank für eure Hilfe. Mit Hilfe des dateimanagers hat es funktioniert. Danke nochmals u. LG. E.:grin:

Antworten