Samsung Galaxy S3 — Denkfehler: CWM Recovery mit alter/neuer Firmware ... ?

  • Antworten:3
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

05.06.2013, 18:39:16 via Website

Hallo,

habe ich einen Denkfehler ?

Ich hatte das S3 mit XXELL4 Firmware, mit CMW Recovery ein Nandroid Backup gemacht.
Dann ein Defekt, musste nach Samsung.
Wiederbekommen, allerdings mit XXEMC2 Firmware.
Ich, das Gerät gerootet, CWM Recovery installiert und dann das vorhandene (XXELL4) Nandroid Backup draufgebügelt.
A B E R ..... nach dem Start unter Info, immer noch die XXEMC2 FW drauf :O

Ich dachte das die FW die im Nandroid Backup inkl. aller Apps/Einstellungen ..., installiert wird ?!

Helft mir mal auf die Sprünge ;-)


Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.06.2013, 19:16:47 via Website

Apps sind aber drauf, oder wie?

Spontan hätte ich ja die fW von Samstag, also die neue, draufgelassen und nur gerooted sowie ausschließlich die Apps (+Data) zurückgespielt.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

05.06.2013, 19:24:09 via Website

Jooo, nach dem XXELL4 Nandroid Restore auf die XXEMC2 Firmware war eigentlich alles OK, ausser Updates und so ...
NUR das die FW vom XXELL4 Nandroid Backup nicht übernommen wurde.

"Samstag" ???? Meintest bestimmt Samsung ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.06.2013, 19:33:10 via Website

ja Samsung, nicht Samstag^^ Scheiss Autokorrektur hier am pc^^ :P

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten