Keine WLan Verbindung mit Prestigio Handy und Tablet

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

05.06.2013, 13:58:58 via Website

Habe ein Prestigio Handy und Tablet aber diese locken sich nicht ins Wlan ein.Sie erkennen es können sich aber nicht einlocken. Zeigen mir an, Authentifizierungsprobleme. Nehme ich jedoch die Sicherung heraus,funktioniert es ohne weiteres.Kann mir jemand helfen????? Die Telekom (Router) konnte es nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

05.06.2013, 14:16:41 via App

Gleiche Verschlüsselung ( Wpa, Wpa2) bei allen Geräten einschalten, ein Passwort ohne Sonderzeichen und Umlaute benutzen, am besten eine Buchstaben /Zahlenkombination.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.09.2013, 22:36:46 via Website

Reiner Liske
Habe ein Prestigio Handy und Tablet aber diese locken sich nicht ins Wlan ein.Sie erkennen es können sich aber nicht einlocken. Zeigen mir an, Authentifizierungsprobleme. Nehme ich jedoch die Sicherung heraus,funktioniert es ohne weiteres.Kann mir jemand helfen????? Die Telekom (Router) konnte es nicht.

Hallo,der Teufel ist ein Eichhörnchen. Geh mal auf WLAN,dann unten links auf das untermenu und dann such mal wifi direct und änder mal den Namen.
Bei mir stand Prestigo und ne ellen lange Nummer. Hab es einfach in Andy geändert und siehe da es geht ganz wunderbar.
Ich vermute das du älteren Internetkisten mit dem langen Namen nichts anfangen können.

MFG Andy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

17.10.2013, 07:44:06 via App

Vielen Dank für Eure Beiträge.Habe den Fehler gefunden.Das Prestigio wollte nicht das Kennwort vom WLan sondern die lange Kennungsnummer.

Antworten

Empfohlene Artikel