Bin die Neue ... mein erstes Android Handy!

  • Antworten:16
chalupeja
  • Forum-Beiträge: 6

05.06.2013, 13:30:40 via Website

Hallo Ihr Lieben,

mein neues Handy führt mich hierher! ;-)

Es ist mein erster Kontakt mit Android - hatte bisher (darf man das hier sagen!? :*) ) ein iPhone. Mich hat es aber kollossal geärgert, dass man schon nur um das Ding in Betrieb nehmen zu wollen von einem PC abhängig ist! Und da es mir jetzt kaputt gegangen ist, war für mich klar: Apple wird es nicht mehr.

Kurz zu meiner Person: Ich bin weiblich, 45 Jahre alt und wohne in der schönen Nordeifel nicht weit von Euskirchen. Meinen Job habe ich in Bonn, ich bin ein Schreibtischtäter. Meine Freizeit gehört meinem Pferd, meinen 3 Katzen und natürlich meinen Freunden! :-D

So, das war es jetzt erstmal von mir ... hoffe hier einiges an Input zu bekommen. :-)

LG Bine

Antworten
WBU
  • Forum-Beiträge: 62

05.06.2013, 13:36:04 via Website

hallo und willkommen in der Nicht Apple Welt :-)

viel Spass mit deinem SP!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

05.06.2013, 13:41:49 via App

Ich heiße dich auch herzlich Willkommen hier und wünsche dir viel Spaß hier.

lg

— geändert am 05.06.2013, 13:42:00

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.06.2013, 13:51:01 via Website

Hallo Bine,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum auch von mir :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

05.06.2013, 14:03:10 via Website

Hallo Bine,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.06.2013, 14:23:53 via App

Herzlich willkommen und viel Spass hier :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

05.06.2013, 15:37:46 via App

Auch von mir Herzlich Willkommen
bei Androidpit.

— geändert am 05.06.2013, 15:38:18

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.06.2013, 16:00:50 via Website

Hallo Biene,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spass bei uns...:grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.06.2013, 16:46:02 via App

Ich schließe mich an und sage ebenfalls herzlich Willkommen bei uns und noch viel Spaß. ;-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.06.2013, 18:56:51 via App

Herzlich im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

05.06.2013, 19:06:05 via Website

Herzlich Willkommen im Forum :)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.06.2013, 01:44:34 via App

auf der guten seite..

Und viel Spaß hier.. :lol:

— geändert am 06.06.2013, 01:44:56

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

06.06.2013, 07:22:32 via Website

Hallo Bine,
herzlich willkommen und viel Spaß in diesem tollen Forum.

Für mich gab es nach der iTunes Vergewaltigung mit dem iPod auch nie wieder Apple.
Ich bin mir ganz sicher, dass Du Dein iPhone nicht lange vermissen wirst. Zugegeben, iOS ist intuitiver zu bedienen als Android, aber mit ein bisschen Beschäftigung mit der Materie wirst Du viel Freude mit dem Betriebssystem haben.
Gruß Bodo, Bonner von 1953-1963.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

06.06.2013, 07:29:12 via Website

Hallo

von mir gibt's ein herzliches "Griaß Di" hier bei uns. :)
Man fühlt sich schnell bei Freunden angekommen.

Viel Spaß hier, :rolleyes:

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Gerd Sommers
  • Forum-Beiträge: 85

07.06.2013, 19:11:02 via Website

Willkommen und viel Spaß mit dem Androiden !

Antworten