Samsung Galaxy S4 Active - Das Galaxy S4 im robustem Gewand

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.569

05.06.2013 10:57:34 via Website

Lange mussten wir nicht darauf warten und dennoch war es ungewiss, ob eine Outdoor-Variante des Galaxy S4 kommt. Damit könnt Ihr wie beim Xperia Z auch mal kurze Zeit ins Wasser gehen. ;)
Das Gerät finde ich optisch ansprechender als das normale S4. Wie sieht es bei Euch aus?

  • CPU: 1,9 GHz, Quad-Core
  • RAM: 2 GB
  • Display: 5 Zoll, 1.920 x 1.080 Pixel
  • Speicher: 16 GB, durch microSD erweiterbar
  • Kamera: 8 MP (Rückseite), 2 MP (Front)
  • System: Android 4.2.2
  • Abmessungen: 139,7 x 71,3 x 9,1 mm
  • Gewicht: 151 Gramm
  • Akku: 2.600 mAh

— geändert am 05.06.2013 11:14:14

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 2.417

08.06.2013 15:24:55 via App

ich find es auch optisch besser aussehend ich überleg mir grad ob ichs mir kaufen soll aber ich weiss es nich nicht zumal es kein lte an bord hat... ;(

Tarek LuXX :)

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

  • Forum-Beiträge: 52

18.06.2013 12:02:08 via Website

Hallo!

Das Samsung Galaxy S4 Active (so heißt diese neue wasserdichte Variante) hat hier bereits ein eigenes Forum. Damit ist der Post hier in diesem Forum nicht richtig.

Ich finde, dass das Galaxy S4 Active durchaus seine Daseinsberechtigung hat. Ich habe bisher auch nur Berichte gelesen, aber soweit man hört, soll es schon anders sein, als das "Original" und nicht nur um das Feature wasserdicht erweitert worden sein. Was viele beim S4 bemängelt haben, war das im Vergleich zu LCD-Displays leicht dunklere AMOLED-Display. Das hat Samsung beim Active anders gemacht und einen LCD verbaut, damit man das Display des Geräts im Outdoor-Einsatz besser ablesen kann. Darüber hinaus sieht es etwas anders aus, als das "echte" S4. Es ist also eigentlich ein eigenständiges Gerät, das nur vom Namen her auf der Erfolgswelle des S4 mitschwimmen soll.
  • Forum-Beiträge: 16

16.07.2013 21:55:53 via Website

Mein S4 Active wurde HEUTE geliefert!!! Habs bislang aber nur ausgepackt und in der Hand gehalten, weil ich vor der Benutzung noch eine Schutzfolie aufs Display mache, die erst morgen geliefert wird. :D Ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf, es anzuschalten...
  • Forum-Beiträge: 145

23.08.2013 22:06:35 via App

lol, S4 hat ja schon genug sinnlose Feature wie man in Tests nachlesen kann. immerhin konnten die mal wieder was woanders kopieren.