play store aufeinmal mit simkarte zahlbar

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 428

05.06.2013 09:25:02 via App

ich konnte eigendlich nie im play store mit meinem guthaben zahlen (telekom ).seid gestern abend ist dies bei mir möglich. nur wenn ich vodafone benutz ist dies nicht verfügbar. das handy ist frei für alles. an was kann den das liegen? wüste mich mal seher interessieren.

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

  • Forum-Beiträge: 34

05.06.2013 09:35:51 via Website

Moin,

das ist Anbieterabhängig. Die Netzanbieter haben einen Vertrag mit Google geschlossen. Da ich Eplus habe, und es bei mir nicht angeboten wird, kann ich nicht sagen ob es auch auf den Tarif ankommt. Ich gehe mal davon aus, dass es noch einen Unterschied macht, ob man einen Vertrag oder eine Prepaid-Karte hat.

Gruß
Webjunkie
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

05.06.2013 09:50:26 via App

Bei der telekom geht es sowohl mit vertrag als auch mit prepaid karte. Hab beides probiert und klappt bestens. Ob du um store mit simkarte zahlen kannst, hängt vom Provider ab.

Mich würd mal interessieren, wieso du es erneut versucht hast, obwohl du ja weißt, das es eigentlich ja nich ging :grin:
  • Forum-Beiträge: 428

05.06.2013 11:03:36 via App

ja meine erfahrung war es das es bei d2 auch mit viel glück geht.da es mit der t1 sim geht dachte ich das das händy so eingestellt ist. und es mit anderen sim karte auch möglich wäre.

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!