Ouya konkurrenzfähig???

  • Antworten:5
  • Bentwortet
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

05.06.2013, 01:46:17 via App

Ist eurer Meinung nach die Ouya mit der Xbox One oder der PS4 konkurrenzfähig?

OnePlus One

Antworten
Fabian Fischer
  • Forum-Beiträge: 108

18.06.2013, 23:10:31 via App

ich denke eher nicht.an sich gute Idee. etc, Aber wird sich, denke ich, nicht durchsetzen können

Antworten
M. Galsterer
  • Forum-Beiträge: 142

25.06.2013, 12:37:25 via Website

Ja ist sie. Vor allem der Preis wird sie in den Entwicklungsländern, aber auch hier, deutlich verkaufsstark machen.

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

25.06.2013, 14:02:19 via App

M. Galsterer
Ja ist sie. Vor allem der Preis wird sie in den Entwicklungsländern, aber auch hier, deutlich verkaufsstark machen.


Ob man in Entwicklungsländern Geld für Konsolen hat?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

25.06.2013, 15:26:50 via Website

Meikel
Ist eurer Meinung nach die Ouya mit der Xbox One oder der PS4 konkurrenzfähig?

Auf gar keinen Fall... das einzig interessante ist der Preis und die leichte Handhabung. Das war´s. Es fehlen große Entwickler und besser umgesetze Ideen. Ich denke die Ouya ist höchstens als kleines SPielzeug anzusehen, nicht aber als Konkurrenz für die Techwaffen der nächsten Generation.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
M. Galsterer
  • Forum-Beiträge: 142

26.06.2013, 08:34:21 via Website

Lukinator
M. Galsterer
Ja ist sie. Vor allem der Preis wird sie in den Entwicklungsländern, aber auch hier, deutlich verkaufsstark machen.


Ob man in Entwicklungsländern Geld für Konsolen hat?

Du wirst staunen. Technik bekommt dort eine deutlich höhere Priorität als andere Sachen. Kommt natürlich auch ganz auf das Land an, aber im Prinzip schon.

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten