Google Nexus 4 — nach Google Talk update auf Hangouts kann keine verbindung mehr aufgebaut werden

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

04.06.2013, 22:57:38 via Website

Wie oben geschrieben kann ich mich seit dem update mit meinem N7 (Android 4.2.2) nicht mehr zu den Google Servern verbinden, es kommt folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung, weil keine Verbindung zu Google hergestellt werden konnte. Versuchen sie es bitte später erneut.
Wie ich in anderen beitragen gelesen habe, kann man es beheben indem man die Daten von hangouts löscht , es de deinstalliert die play Dienste deinstalliert und erneut installiert.
Habe ich alles gemacht doch nichts hilft... Das merkwürdigsten daran ist aber einfach, dass ich mit g-talk ganz normal mit anderen kommunizieren kann.

Ich hoffe ihr könnt mir mit dem problem helfen

Gruß Stick

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

04.06.2013, 23:18:44 via Website

puhhh.... ich dachte schon das es an mir liegt, habe nämlich das selbe Problem mit meinem Nexus 4

Auch bei mir hat das Deinstallieren von Hangout und selbst Google+ nichts gebracht....:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

04.06.2013, 23:47:20 via Website

Mittlerweile habe ich das Nexus sogar komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hilf immer noch nichts! Da muss man wohl oder übel auf ein update von seiten googles warten...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

05.06.2013, 00:03:20 via Website

War auch schon kurz davor. Danke das du es gemacht hat, erspart mir ne menge Arbeit :grin::grin::grin:

Wird wahrscheinlich mit dem update von Google play Diensten von gestern zusammen hängen. Also abwarten und Tee trinken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

05.06.2013, 12:35:51 via Website

:grin::grin::grin: ... scheint sich erledigt zu haben, auf meinem Nexus 4 geht´s jetzt wieder ohne das ich nochmal etwas gemacht habe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

05.06.2013, 16:20:47 via Website

Hat noch jemand dieses Problem???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

05.06.2013, 21:35:57 via Website

das gleiche Problem... keine Ahnung, nehma an Google server haben mühe heute :) abwarten und tee trinken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2013, 09:20:04 via Website

schließe mich dem an - gleiches Problem bei der Anmeldung.
Hatte aber vorher schon vermehrt das Problem, das Nachrichten nicht gepushed werden - weder ein- noch ausgehend. also immer mit extremen Zeitversatz leider... was ja nicht so Sinn der Sache ist ;)
Also einfach abwarten... wird schon werden....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

11.06.2013, 18:37:40 via Website

Nun geht das bezahlen per Telekom-Konto auch nicht mehr...
Das kann doch wohl net wahrsein !?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 118

16.06.2013, 08:07:56 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem. Auch das anmelden über einen weiteren funktionierenden Google-Account ist nicht möglich. ich erhalte immer die Meldung: Anmeldung nicht möglich Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Über den Browser funktioniert alles und Internet ist auch da!

Habe schon das Play-Store Update runter genommen aber keine Besserung.

Was mir dann eingefallen ist: vllt bekommen die Apps wirklich keinen Internetgriff, also DroidWall mal ausgemacht und siehe da, es geht! Wie lange ich daran rumgedocktert habe und eigentlich war es nur ein vergessener Punkt in der Fehlersuche.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

02.07.2013, 14:41:44 via Website

Hallo,

hat sich bei einem von euch das Problem mittlerweile erledigt? Ich komme immer noch nicht in hangouts rein!! :angry::angry:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2013, 18:50:39 via Website

Also ich habe das Problem auch. Ich habe das Gerät ganz neu und ob es VOR dem update auf 4.2.2 lief kann ich nicht sagen - habe das vorher nicht ausprobiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

10.03.2014, 10:24:45 via Website

Ich komme auch nicht mehr rein....... :/ :angry::angry::angry: :vader: woran könnt das liegen???????????? Und ich hab nichts aktualisiert....... Nur musste ich die Daten löschen,weil Nachrichten nicht gesendet wurden.......................Bei mir allerdings am HTC ONE MINI android 4,3 vodafone branding hangouts vorinstalliert

— geändert am 10.03.2014, 10:34:19

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten

Empfohlene Artikel