Google Nexus 4 Hülle gesucht

  • Antworten:0
ActuallyTW
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2013, 21:12:23 via Website

Hey, ich hoffe mal das solche Fragen hier gestattet sind, bin nämlich neu hier, wenn nicht gebt mir bescheid^^

Ich habe seit kurzem mein Google Nexus 4 und jetzt suche ich eine Hülle, kann aber keine "passende" finden.
Auf dem Zubehör Thread habe ich auch schon nachgeschaut, also nicht schreiben das ich dort vorbei schauen soll.

Was mir wichtig ist:
Die hülle soll keine S-TPU Hülle sein, mit gefällt dieses S hinten drauf gar nicht.. am besten schwarz und einfarbig.
Aus Deutschland und nicht America kommen, am besten nicht mehr als 10 € kosten.
Und oben und unten geschützt sein, nicht so wie bei den Hüllen aus Hartplastik.

Ich hoffe das es solche Hüllen gibt und das ihr möglichst schnell antwortet^^

Antworten