Was ist besser: S-Planner oder Google-Kalender?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

04.06.2013, 18:16:21 via Website

Hallo,

ich habe ein SGS3 und nutze bisher den S-Planner.

Würdet ihr die Weiternutzung des Planners oder die Nutzung des Google-Kalenders empfehlen?

— geändert am 04.06.2013, 18:16:47

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.06.2013, 19:11:01 via Website

Hallo rude boy,

ich denke das kommt darauf an, wie du dir seine Smartphone-Zukunft vorstellst... siehst du dich da immer bei Samsung, ist sicher der SPlanner eine gute Wahl, ich bevorzuge da aber eher die Wahlfreiheit, mir auch mal Geräte anderer Hersteller anzutun. Ob diese dann den SPlanner unterstützen oder wie das exportieren in den Google-Kalender laufen, weiß ich nicht.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.06.2013, 21:46:57 via App

+1
nutze seit jahren den google Kalender :)

mit das wichtigste bei meinen mobilen Geräten..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

04.06.2013, 22:57:13 via App

Hab jetzt auch auf den Google-Kalender gewechselt.

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

05.06.2013, 12:45:23 via App

Ich nutze den S Planer auf meinem S4 und Tab, auch zuvor auf meinem S2.

S Planer und Google Kalender sind kompatibel.
Nutze auf dem Laptop Thunderbird mit Lightning Kalender, dieser ist mit dem Google Kalender Synchchronisiert.
Die Kalender übernimmt auch der S Planer wenn Du Dich mit Deiner Google Mailadresse ins Gerät einloggst.
Alle Termine trage ich in die Synchchronisierten Google Kalender ein, den Samsung sync brauchst Du nicht.

Somit spielt auch ein Gerätewechsel eines anderen Herstellers keine Rolle, die Kalender müssen lediglich über Dein Googlekonto laufen.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten