HTC Desire - Problem mit Facebook bei HTC Desire C

  • Antworten:1
Jean-Marc S.
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2013, 17:01:52 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe die neueste Version von Facebook installiert, aber ich kann mich nicht mehr auf "offline" schalten, sondern werde immer als online angezeigt, selbst wenn ich nicht mit der App, dem Messenger oder meinem Rechner bei Facebook bin. Das Häkchen in den Einstellungen habe ich schon entfernt, daran liegts also nicht. :(

Ich hoffe, das mir jemand dabei helfen kann...

Gruß,

Jean-Marc

— geändert am 04.04.2019, 23:19:28 durch Moderator

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 132

09.06.2013, 09:51:31 via App

Hey....

ich hatte das selbe Problem , bis ich festgestellt hatte das ich über meinen Laptop permanent bei Facebook Chat aktiv war... hab dann einfach Chat deaktiviert und Bääm.... ich wurde als offline angezeigt...

Antworten