HTC One X — HOX lädt plötzlich nicht mehr korrekt

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 524

04.06.2013 15:08:13 via App

Hallo,
habe das Problem, dass mein HOX seit heute morgen plötzlich nicht mehr korrekt lädt. Heute morgen wie gewohnt von der Steckdose gezogen, sehr viel gemacht bis eben und nun wollte ich es wieder laden. Aber das tut es eben nicht korrekt.
Geladen wird nur soviel dass mir <100ma Ladestrom via Battery Monitor Widget angezeigt wird, teilweise kommt auch das Popup dass mehr verbraucht als geladen wird. Habe bereits ein anderes Netzteil probiert mit dem gleichen Ergebnis, ebenfalls mehrmals neu gestartet und sogar das Handy für eine halbe Stunde ausgeschaltet und dann geladen, in dieser Zeit wurden gerade mal 2% geladen! Was deutlich zu wenig sein sollte.
Geändert, installiert, oder dergleichen wurde nichts. HOX habe ich nun seit knapp einem Jahr (also mit der Ersten) ohne Branding, neueste Software.
  • Forum-Beiträge: 2.070

05.06.2013 12:07:50 via Website

schon mal an ein wipe gedacht?? Denn das soll nach dem installieren einer neuen Firmware immer gut sein!??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 524

05.06.2013 13:30:19 via App

Nach einer Installation eines Updates wird dies immer von mir gemacht ;-)

Komischerweise bestand das Problem bis gestern Abend durchgängig, seit heute morgen ist alles wieder in Ordnung :-\
  • Forum-Beiträge: 2.070

05.06.2013 14:11:07 via Website

Na dann hoffe ich das das auch sooo bleibt :bashful:

ich hab mein HOX nun schon 14 Monate, war einer der allerersten die es im Besitz hatten, und bisher keine Probleme mit dem Handy( ab und an das mit dem W-Lan) aber sonst nix!! Ach und was das Aussehen angeht, wie neu.....Qualität einfach Top

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 624

07.06.2013 08:01:42 via Website

Andreas
Na dann hoffe ich das das auch sooo bleibt :bashful:

ich hab mein HOX nun schon 14 Monate, war einer der allerersten die es im Besitz hatten, und bisher keine Probleme mit dem Handy( ab und an das mit dem W-Lan) aber sonst nix!! Ach und was das Aussehen angeht, wie neu.....Qualität einfach Top

ich hab auch zu einer der ersten gehört die es bekommen haben. und ich habe eins aus Taiwan! Und das scheint der grund zu sein warum es so gut läuft :D ich habe nämlich festgestellt (einige freunde haben auch ein HOX und 2 stück machten Probleme) das die geräte die aus china oder so kommen qualitativ schlechter sind.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P