RaGo
- Forum-Beiträge: 3
04.06.2013, 14:42:52 via Website
04.06.2013 14:42:52 via Website
Ich weiß nicht, wie lange das schon so ist. Wenn ich einen Anruf beantworte aus dem Anrufprotokoll, wird eine falsche Nummer gewählt. Es fehlt die Null vorne. Gleiches Problem tritt auf, wenn ich eine SMS beantworte (nur mit Handicent), die Null vorne fehlt.
Möglicherweise ist dies erst so, nachdem ich mit DejaOffice das Adressverzeichnis mit Windows Outlook synchronisiert habe.
Das merkwürdige ist, dies passiert auch bei Beantwortung angenommener Telefonaten, wo ja die Nummer des Anrufers übernommen wird.
— geändert am 04.04.2019, 23:19:27 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.