Huawei Ideos X3 (U8510) - Telefon Nrn Probleme, bei Ruf beantworten aus dem Anruf Protokoll fehlt die führende 0. Gleiches beim Beantworten einer S...

  • Antworten:0
RaGo
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2013, 14:42:52 via Website

Ich weiß nicht, wie lange das schon so ist. Wenn ich einen Anruf beantworte aus dem Anrufprotokoll, wird eine falsche Nummer gewählt. Es fehlt die Null vorne. Gleiches Problem tritt auf, wenn ich eine SMS beantworte (nur mit Handicent), die Null vorne fehlt.
Möglicherweise ist dies erst so, nachdem ich mit DejaOffice das Adressverzeichnis mit Windows Outlook synchronisiert habe.
Das merkwürdige ist, dies passiert auch bei Beantwortung angenommener Telefonaten, wo ja die Nummer des Anrufers übernommen wird.

— geändert am 04.04.2019, 23:19:27 durch Moderator

Antworten