Sony Xperia Z — keine Push-Nachrichten von Facebook und Facebook-Messenger

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2013, 14:31:41 via Website

Hallo Leute!
Hab seit gestern ein Xperia Z - funktioniert soweit ich das bis jetzt überblicken kann auch alles - außer, dass ich keine Push-Benachrichtigungen von Facebook und auch nicht vom Facebook Messenger erhalte. Als ich das erste mal Facebook gestartet hatte, zeigte es mir an, dass mein Handy kein Push unterstützen würde. Geht ja aber bei allen anderen Apps. Hab schon gefühlte 5 Millionen mal die Einstellungen überprüft, Updates gelöscht, neu installiert, Handy neugestartet,...,...
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, bitte helft mir!
LG Grüße und ein großes Danke im Vorraus
Cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

04.06.2013, 16:48:30 via App

Vllt wenn du auf App Info gehst
Da einen haken bei Benachrichtigungen setzten und alles sollte funktionieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2013, 18:05:08 via Website

Hatte alles richtig eingestellt gehabt. Das komische: hab mich eben über Facebook bei runtastic eingeloggt, seit dem geht es. Seltsam... Naja, es funzt jetzt, is mir eigentlich auch egal wie ;)

Aber trotzdem danke für deine Antwort Christian!

Antworten

Empfohlene Artikel