Sony Ericsson Xperia Play - xperia play lädt nicht mehr

  • Antworten:2
lustigatoYAK
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2013, 13:14:48 via Website

Hallo Android user,

Seit einigen Tagen lässt sich mein xperia play (stock rom) nicht mehr aufladen, sondern es blinkt in 2 sek abständen rot sobald man das original netzteil reinsteckt.
Mir wurde gesagt das der Akku tiefentladen ist.

Daher habe ich mal versucht die auflade kontakte im handy mit einem transformator zu verbinden und mit 3,7 volt laufen zu lassen, siehe dar das handy startete sobald ich zusätzlich das netzteil und das Akku reinsteckte.

Als das handy dann anging habe ich gemerkt das das Handy binnen von minuten sich überhitzte und es sich auschaltete, obwohl ich denn trafo ausgestellt habe und sich das handy normalerweise laden müsste..

Also müsste das handy bei einem normal aufgeladenem akku starten aber es sich auch schnell entladen und überhitzen?

Naja vielleicht könnt ihr mir helfen,

LustigatoYAK

— geändert am 04.04.2019, 23:19:25 durch Moderator

Antworten
lustigatoYAK
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2013, 15:26:48 via Website

will mir wirklich niemand helfen?

Antworten
Alex Matakovic
  • Forum-Beiträge: 135

05.06.2013, 21:11:11 via App

wenn dein handy garantie hat einschicken lassen "

Antworten