Samsung Galaxy S2 — samsung S 2 plus Anruf

  • Antworten:4
welti
  • Forum-Beiträge: 2

04.06.2013, 13:01:54 via Website

Hallo freunde

Ich besitze ein Samsung galaxy S 2 Plus.

Wie kann ich die kipp funktion abschalten, wenn jemand mich Anruft.

Ich möchte ganz normal anruf entgegen nehmen mit Grünetaste


Wo finde ich die Einstellung.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.06.2013, 13:50:44 via App

Hi!
Ich denke du meinst den Bewegungssensor..den stellst du ab, im Menü Systemeinstellungen bei Bewegung den Haken weg machen! Dann sollte es gehen! Oder!??
mfg..

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
welti
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2013, 22:49:23 via Website

leider funknioniert nicht.

Wenn mich jemand Anruft und ich bewege das telefon nehmt er das gespräch automatisch an.

Ich möchte diese funktion abschalten

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.06.2013, 10:49:55 via App

Hi!
Das Problem hatte schon mal jemand, weiß aber nicht mehr wie er das gelöst hatte! Sicher wird sich noch jemand melden der weiß wie es geht!?!!
mfg..

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

07.06.2013, 12:58:04 via Website

Beim S2 I9100G kann man das unter Einstellungen / System / Bewegung einstellen.

Gruß
Jochen

Antworten