Xbox One oder PS4?

  • Antworten:81
  • Bentwortet
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

04.06.2013, 11:17:28 via App

Naja die Frage steht schon oben :-)

OnePlus One

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

04.06.2013, 11:49:53 via Website

also ohne das ich mich voher infomiere über die geräte würd ich zur ps4 greifen B)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.06.2013, 13:05:06 via App

definitiv ne ps4

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

04.06.2013, 13:06:24 via Website

Wieso???

OnePlus One

Antworten
G H
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2013, 13:19:00 via App

weil die ps4 bessere Spiele bietet, und Playstation sowieso besser ist

Ganz klar, PS4

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

04.06.2013, 14:22:29 via App

G H
weil die ps4 bessere Spiele bietet, und Playstation sowieso besser ist

Ganz klar, PS4


Achse weil die PS3 ja auch so Besser ist?Die Ist nicht besser.Oder wieso hat die PS3 keine Voicestream Chat Party?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

04.06.2013, 14:26:04 via Website

PS4 - bessere Technische Daten, mehr arbeitsspeicher zu verfügung, mehr auf Games ausgelegt und nicht als Multimedia "Ding" angesehen.
Ich finde die Sprachsteuerung der One wirklich klasse... aber das wars dann auch schon.
Außerdem möchte ich beim Playstation Design und co bleiben - mir gefällt Sony einfach :) - dazu kommt noch das die One meiner Meinung nach ein hässlicher Kasten für´s Wohnzimmer ist, auch wenn das Design der Ps4 nicht bekannt ist, schlechter kann´s nicht werden.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
G H
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2013, 14:45:21 via App

Lars B.
PS4 - bessere Technische Daten, mehr arbeitsspeicher zu verfügung, mehr auf Games ausgelegt und nicht als Multimedia "Ding" angesehen.
Ich finde die Sprachsteuerung der One wirklich klasse... aber das wars dann auch schon.
Außerdem möchte ich beim Playstation Design und co bleiben - mir gefällt Sony einfach :) - dazu kommt noch das die One meiner Meinung nach ein hässlicher Kasten für´s Wohnzimmer ist, auch wenn das Design der Ps4 nicht bekannt ist, schlechter kann´s nicht werden.

genau! er bringt es auf den Punkt.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

04.06.2013, 14:49:43 via App

Lars B.
PS4 - bessere Technische Daten, mehr arbeitsspeicher zu verfügung, mehr auf Games ausgelegt und nicht als Multimedia "Ding" angesehen.
Ich finde die Sprachsteuerung der One wirklich klasse... aber das wars dann auch schon.
Außerdem möchte ich beim Playstation Design und co bleiben - mir gefällt Sony einfach :) - dazu kommt noch das die One meiner Meinung nach ein hässlicher Kasten für´s Wohnzimmer ist, auch wenn das Design der Ps4 nicht bekannt ist, schlechter kann´s nicht werden.


Man sieht ja aktuell was der PS3 Technik bringt
Nix

Die Konsolen haben fast dieselbe Grafik und an die Grafik von z.B. Hallo kommt selbst die PS3 nicht an.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

04.06.2013, 15:26:40 via Website


Die Konsolen haben fast dieselbe Grafik und an die Grafik von z.B. Hallo kommt selbst die PS3 nicht an.

Gebe ich dir recht, ist aber grade deshalb ein grund mehr für die Ps4 - was nützt mir ne Xbox die angeblich super grafik bringt, wenn man es nur minimal merkt. Abgesehen davon, finde ich, ist Grafik seit der Ps1 kein argument mehr. Ich spiele die Games nie aufgrund einer Bestimmten Grafik. Sicher sind effekte und umgebungen wundervoll wie bei bsp. Uncharted 3, aber niemals bekomme ich eine so geniale Story wie bei Final Fantasy 7 oder Resident Evil 1/2. Und ich fühle mich da bei der Playsi heimisch ;)
Ich hatte auch mal ne Xbox, aber mir gefällt die im großen und ganzen nicht und ähnlich wie bei den heutigen Smartphones, sind nicht die Technischen Daten immer entscheidend, sondern wie der User sich damit fühlt und was gesamt besser gefällt.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Martin Schulz
  • Forum-Beiträge: 73

04.06.2013, 16:08:19 via Website

Ich würde auch die PS4 der Xbox One bevorzugen. Erfahrungsgemäßg war die Konsole von Sony immer besser vor allem auch was die Spiele betraf.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

04.06.2013, 16:43:25 via App

kauf dir keine von beiden weil es von Grafik her nichts bringt, man kann die Grafik nicht mehr verbessern

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

04.06.2013, 17:11:26 via Website

hasan escobar
kauf dir keine von beiden weil es von Grafik her nichts bringt, man kann die Grafik nicht mehr verbessern
Mir gehts bei dem kauf vor allem darum, dass ich lange die neusten Games zocken kann. (Ohne ruckler, versteht sich). Außerdem würde ich gern kostenlos online zocken.



Eine Frage hätte ich noch: Kann man mit der PS4 auch mit jemanden Online zocken der ne PS3 hat?

OnePlus One

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

04.06.2013, 17:17:46 via App

leider nicht das ist genau wie als ob du mit der PS3 auch mit Leuten die PS2 haben zocken kannst. Laut Microsoft wird das Online abgeschafft. Und zu den inneren wärte, wenn man ein Spiel spielt merkt man kein unterschied. Und Microsoft hat mehr apps und alles.
Ich habe eine Xbox davor hatte ich eine PS3, warum ich zur Xbox gewechselt bin war wegen den Hackern, Sony wurde ja gehackt und ich hatte schon Angst wegen meine Daten und alles deswegen. Xbox kontroller ist stabiler als der von der PS3, ich habe mein PS3 controller runterfallen lassen vom erdgeschoss wegen ein Spiel unser pad war Schrott und das wiederum mit dem Xbox joystick der wahr noch heile

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

04.06.2013, 17:29:00 via App

hasan escobar
kauf dir keine von beiden weil es von Grafik her nichts bringt, man kann die Grafik nicht mehr verbessern
Man Grafik immer verbessern, oder wenigstens auf PC-Niveau bringen

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

04.06.2013, 17:31:39 via App

Manuel L.
hasan escobar
kauf dir keine von beiden weil es von Grafik her nichts bringt, man kann die Grafik nicht mehr verbessern
Man Grafik immer verbessern, oder wenigstens auf PC-Niveau bringen


Wenn man dann alle zwei Monate eine Neue Konsole herausbringt funktioniert das von den technischen Vorraussetzungen


Ich denke die Konsolen sind so erfolgreich weil man dafür weniger ausgeben muss als für einen PC
Und dann zu weihnachten für ein Kind eher eine Konsole als ein PC drin ist

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

04.06.2013, 17:53:06 via App

Ich denke die Konsolen sind so erfolgreich weil man dafür weniger ausgeben muss als für einen PC
Und dann zu weihnachten für ein Kind eher eine Konsole als ein PC drin ist

Deswegen will ich ne konsole, weil mein laptop immer mehr schwächelt.......

OnePlus One

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

04.06.2013, 17:53:22 via Website

hasan escobar
leider nicht das ist genau wie als ob du mit der PS3 auch mit Leuten die PS2 haben zocken kannst. Laut Microsoft wird das Online abgeschafft. Und zu den inneren wärte, wenn man ein Spiel spielt merkt man kein unterschied. Und Microsoft hat mehr apps und alles.
Ich habe eine Xbox davor hatte ich eine PS3, warum ich zur Xbox gewechselt bin war wegen den Hackern, Sony wurde ja gehackt und ich hatte schon Angst wegen meine Daten und alles deswegen. Xbox kontroller ist stabiler als der von der PS3, ich habe mein PS3 controller runterfallen lassen vom erdgeschoss wegen ein Spiel unser pad war Schrott und das wiederum mit dem Xbox joystick der wahr noch heile

Was zur Hölle?!
Vom Erdgeschoss runterfallen lassen? Wohin denn? In den Keller? :D

"Und zu den inneren wärte, wenn man ein Spiel spielt merkt man kein unterschied."
Falsch.
Vielleicht merkt man den Unterschied nicht zwischen Xbox und Ps3, dass kann gut sein, aber schnapp dir mal nen richtigen Highend-PC und vergleiche alleine wie Flüssig alles läuft.
Darüber hinaus die Ladezeitendauer - wird auf´s Minimum (hoffentlich) reduziert.

Achja - XBox One: Keine Blu-Rays ganz vergessen :D


@Lukinator: Jap sehe ich ebenfalls so, Konsolen halten einfach so lange weil es hier "nur" alle paar Jahre einen richtigen fortschritt gibt. Finde ich auch top. Anstatt immer nur so häpchenweise etwas zu ändern. Da können die Entwickler sich gerne viel Zeit nehmen und dafür was ordentliches auf den Markt werfen.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

04.06.2013, 20:24:04 via App

Lars

Blue Ray braucht fast niemand, wo ich eine PS3 hatte, habe ich keine Blue Ray Filme geguckt. Zu denn PCs, die kommen jedes Jahr wie ein Smartphone raus und trotz reicht ein PC von 2010 voll kommen aus. Wer wünscht sich denn ehr ein PC(Laptop) oder eine Konsole, klar eine Konsole. Jetzt zu PS4 und Xbox One, zwar gibt es fast keine Unterschiede aber wer bock hat auf einen großen Kontroller soll sich die Xbox One kaufen und das selbe anders rum. Aber glaub mir, nicht viele werden sich eine neue Konsole Kaufen aber Xbox One wird dann mehr verkauft

— geändert am 04.06.2013, 20:25:15

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

04.06.2013, 20:27:31 via App

Lars B.
hasan escobar
leider nicht das ist genau wie als ob du mit der PS3 auch mit Leuten die PS2 haben zocken kannst. Laut Microsoft wird das Online abgeschafft. Und zu den inneren wärte, wenn man ein Spiel spielt merkt man kein unterschied. Und Microsoft hat mehr apps und alles.
Ich habe eine Xbox davor hatte ich eine PS3, warum ich zur Xbox gewechselt bin war wegen den Hackern, Sony wurde ja gehackt und ich hatte schon Angst wegen meine Daten und alles deswegen. Xbox kontroller ist stabiler als der von der PS3, ich habe mein PS3 controller runterfallen lassen vom erdgeschoss wegen ein Spiel unser pad war Schrott und das wiederum mit dem Xbox joystick der wahr noch heile

Was zur Hölle?!
Vom Erdgeschoss runterfallen lassen? Wohin denn? In den Keller? :D

"Und zu den inneren wärte, wenn man ein Spiel spielt merkt man kein unterschied."
Falsch.
Vielleicht merkt man den Unterschied nicht zwischen Xbox und Ps3, dass kann gut sein, aber schnapp dir mal nen richtigen Highend-PC und vergleiche alleine wie Flüssig alles läuft.
Darüber hinaus die Ladezeitendauer - wird auf´s Minimum (hoffentlich) reduziert.

Achja - XBox One: Keine Blu-Rays ganz vergessen :D


@Lukinator: Jap sehe ich ebenfalls so, Konsolen halten einfach so lange weil es hier "nur" alle paar Jahre einen richtigen fortschritt gibt. Finde ich auch top. Anstatt immer nur so häpchenweise etwas zu ändern. Da können die Entwickler sich gerne viel Zeit nehmen und dafür was ordentliches auf den Markt werfen.


Xbox One hat Bluray

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

04.06.2013, 21:30:56 via App

Oo stimmt die one hat blu ray :-O war ich falsch informiert :/

hasan escobar
Lars

Blue Ray braucht fast niemand, wo ich eine PS3 hatte, habe ich keine Blue Ray Filme geguckt. Zu denn PCs, die kommen jedes Jahr wie ein Smartphone raus und trotz reicht ein PC von 2010 voll kommen aus. Wer wünscht sich denn ehr ein PC(Laptop) oder eine Konsole, klar eine Konsole. Jetzt zu PS4 und Xbox One, zwar gibt es fast keine Unterschiede aber wer bock hat auf einen großen Kontroller soll sich die Xbox One kaufen und das selbe anders rum. Aber glaub mir, nicht viele werden sich eine neue Konsole Kaufen aber Xbox One wird dann mehr verkauft


klar brauche ich blu ray... was will ich mit meinem Riesen hd Fernseher + passender Anlage ohne dieses Meisterwerk? ;) habe schon ne ordentliche blu ray Sammlung zusammen.
Ein pc muss aber ständig nachgerüstet werden um die aktuellen Spiele auch auf der passenden Grafik spielen zu können

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

04.06.2013, 21:35:25 via Website

Das XBOX design finde ich einfach klasse !

Mir egal auf wieviel ablehnung ich stoßen werde :cold: mir gefällt es.

Ich werde mal abwarten was Sony so vorstellt. Dank der Gebrauchtspielsperre will ich eigentlich keine der Konsolen, aber sie werden eh bei mir landen also von daher ...

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

04.06.2013, 22:13:54 via App

Maurice S.
Das XBOX design finde ich einfach klasse !

Mir egal auf wieviel ablehnung ich stoßen werde :cold: mir gefällt es.

Ich werde mal abwarten was Sony so vorstellt. Dank der Gebrauchtspielsperre will ich eigentlich keine der Konsolen, aber sie werden eh bei mir landen also von daher ...

:D wie ich sage: die gesamte Konsole muss halt gefallen ;) sonst macht das alles ja keinen Sinn, wobei ich eigentlich auch gestehen muss, dass ich mir die ps4 wahrscheinlich auch holen würde wenn's nen Alter kohkekloz wäre :D

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

04.06.2013, 22:30:08 via App

So Lars, laut lukinator hat es Blue Ray

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

04.06.2013, 22:39:53 via App

hasan escobar
So Lars, laut lukinator hat es Blue Ray


hab mich oben bereits verbessert ^^

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

04.06.2013, 22:48:13 via Website

ich würd mal sagen das dass auch etwas geschmacks sache ist ...

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

04.06.2013, 22:49:55 via App

Wir sind schon fast 2 Stunden im Hauptmenü von Black Ops 2 weil wir kein Bock auf zocken haben und keine Xbox Live Party haben


Hoffentlich kommt das, egal auf welcher Konsole

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

05.06.2013, 00:18:23 via App

Naja ich glaub die entscheidenden Kriterien werden dan wohl Preis der Konsole, der Spiele und des Online Zugangs sein......... ....wenn es sonst kaum Unterschiede gibt........ ...oder?

OnePlus One

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

05.06.2013, 00:23:52 via App

Lars

klar muss man einen Laptop oder PC nach rüsten, bsp ich habe ein gamer Laptop von 2008, da funktioniert alles aber leider muss man die Grafik schon drosseln um es fliessend zu spielen. Wenn du Blue Ray brauchst ja dann kannst Du dir einen von den guten Konsolen aussuchen, wie schon hier gesagt ist es Geschmack Sache.

Vielleicht was die neu machen ist die 3D Funktion, wenn das gibt dann würde ich mir eine kaufen mit battlefield 4 bäääm :D

— geändert am 05.06.2013, 00:24:34

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

05.06.2013, 02:03:52 via App

Also ich persönlich bin eher der PC Typ. Habe vor 2 Wochen 500 Euro ausgegeben um meine pc durch Grafikkarte Wasser Kühlung und Prozessor auf zu rüsten. Aber ich würde mir eher die ps 4 zu legen wenn ich mich zwischen beiden entscheiden muss. Da die one angeblich zuviel Speichert egal wer gerade davor sitzt und wie lange

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 93

05.06.2013, 12:12:42 via Website

Also wenn man die aktuelle Entwicklung und die Innovationsmöglichkeiten sieht, würde ich die XBox One bevorzugen. Klar, das ganze Fernsehgedöns schafft es sicherlich nicht nach Europa. Aber gerade die Launchtitel (ist jetzt eine vorläufige Liste aufgetaucht) überzeugen mich schon. Auch die Entwickler setzen wahrscheinlich bevorzugt auf die Xbox, die die Playstation erneut hinter sich lassen wird.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

05.06.2013, 12:50:27 via Website

Klar, das ganze Fernsehgedöns schafft es sicherlich nicht nach Europa.

Kann man denn nicht einfach das Antennen Kabel an die One klemmen?

Ich finde die ganzen Features der One ebenfalls wirklich sehr interessant, aber im Endeffekt können Entwickler und co. wie immer Spekulieren wie Sie wollen, der Kunde kauft im Endeffekt das was besser gefällt bzw. einfach den Nachfolger seiner jetzigen Konsole.

Ich bin gespannt auf den 10. und die Vorstellung der PS4

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

13.06.2013, 16:40:50 via App

wenn du sicher gehen willst kauf die Xbox . da playstation network gehackt worden war . und nur nie frage der zeit is bis es wieder passiert

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

13.06.2013, 16:47:01 via Website

damdam lol
wenn du sicher gehen willst kauf die Xbox . da playstation network gehackt worden war . und nur nie frage der zeit is bis es wieder passiert

Wenn ich so denken würde... hätte ich kein Internet zuhause.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Frank S.

Antworten
Robert Kranick
  • Forum-Beiträge: 8

13.06.2013, 17:02:42 via Website

Ich bin zwar ein xbox typ aber ich finde ne xbox one schlechter als ps 4 laut microsoft soll ne xbox 720 erscheinen
erscheinung keine ahnung sie sagen 2014 ? aber wann erst xbox one dan noch die 720
ist schwachsinnig
warum ? erst war die rede von ner 720 die 2014 erscheint dan aufeinmal die xbox one ?
was soll das wenn du mich fragst die ps 4 oder du wartest auf die xbox 720 melde mich wieder wenn ich neheres weiß

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

13.06.2013, 17:10:04 via Website

Alter schwede... ich ja kein Rechtschreibfanatiker, aber da fehlen definitiv ein paar Wörter/Satzzeichen :D

Hast du eine Quelle für das mit der xBox 720? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft sich so schnell selber Konkurrenz machen möchte.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

13.06.2013, 18:25:38 via App

ps4 auf jeden fall!

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

13.06.2013, 18:31:54 via App

Michi
. Auch die Entwickler setzen wahrscheinlich bevorzugt auf die Xbox, die die Playstation erneut hinter sich lassen wird.

Ganz Ganz Ganz sicher nicht. Die PS4 ist leichter zu programmieren, es werden mehr Leute die Konsole kaufen. Und sie hat mehr Leistung drauf.

Es gibt keinen Grund die Xbox One als Entwickler zu bevorzugen. Auch Als indie-Entwickler.

oder was ist dein Argument?

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

13.06.2013, 18:31:59 via App

Michi
. Auch die Entwickler setzen wahrscheinlich bevorzugt auf die Xbox, die die Playstation erneut hinter sich lassen wird.

Ganz Ganz Ganz sicher nicht. Die PS4 ist leichter zu programmieren, es werden mehr Leute die Konsole kaufen. Und sie hat mehr Leistung drauf.

Es gibt keinen Grund die Xbox One als Entwickler zu bevorzugen. Auch Als indie-Entwickler.

oder was ist dein Argument?

(Sorry das es doppelt ist..)

— geändert am 13.06.2013, 18:32:47

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

13.06.2013, 19:13:53 via Website

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ganz klar PS4.

1) Die Xbox One wurde vllt durch die NSA subventioniert :D (Kinect, Konosle nie im richtigen Standby...)
2) Onlinezwang
3) Die User sind Microsoft schei* egal
4) Xbox unterstützt kein Wiederverwenden von gebrauchten Spielen, während sich Sony ein ausgeklügeltes System überlegt hat
5) PS4 ist 100€ billiger.

Antworten
Martin Schulz
  • Forum-Beiträge: 73

13.06.2013, 19:21:43 via Website

Ich würde ebenfalls die PS4 wählen. Sony rockt :grin:

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

13.06.2013, 19:24:12 via App

VL Kauf ich mir auch ein Sony Handy oder Tablet. Sony wird mir gerade total Sympathisch :)

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

13.06.2013, 19:55:19 via App

Simon H.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ganz klar PS4.

1) Die Xbox One wurde vllt durch die NSA subventioniert :D (Kinect, Konosle nie im richtigen Standby...)
2) Onlinezwang
3) Die User sind Microsoft schei* egal
4) Xbox unterstützt kein Wiederverwenden von gebrauchten Spielen, während sich Sony ein ausgeklügeltes System überlegt hat
5) PS4 ist 100€ billiger.


Zu 1. Das man Kinect abschalten kann weist du?Und diesen Xbox In Befehl auch?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

13.06.2013, 20:43:29 via Website

A. Kitzi
VL Kauf ich mir auch ein Sony Handy oder Tablet. Sony wird mir gerade total Sympathisch :)

Allgemein gefällt mir sony dieses jahr echt gut ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
FlowinImmo
  • Forum-Beiträge: 135

13.06.2013, 21:11:47 via Website

Auf keinen Fall die Stasibox kaufen! Lies dir am besten die letzten Artikel bei Gamestar zur XB1 durch.
Im Chip Forum gibts eine Übersicht über beide Konsolen.
Bei der Xbox sind Gebrauchtspiele quasi unmöglich. Beim verkauf darfst du 30 euro gebühr zahlen und musst mit dem käufer mindestens 30 tage auf XBL befreundet sein. Der Käufer kann das Spiel dann nicht mehr weiterverkaufen.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 81

13.06.2013, 21:37:28 via Website

Ich werd mir auf jeden fall ne PS4 holen. Benutz die dann eh nur wenn Freunde da sind für FIFA, NFS und Videostream
Für richtige Games z.b. BF4 hab ich nen vernünftigen PC :D
Kostet der Multiplayer bei der XBOX nicht extra?

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

13.06.2013, 22:33:54 via App

Chris
I
Kostet der Multiplayer bei der XBOX nicht extra?

Bei dee PS4 leider auch..man braucht PlayStation Plus.

aber es ist eh zu empfehlen. es gibt viele games kosntelos wie hitman usw

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Sebastian P.
  • Forum-Beiträge: 473

13.06.2013, 22:43:14 via App

Bei mir ganz klar PS4, vor allem weil fast alle Freunde sich auch eine holen werden.

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

14.06.2013, 10:43:19 via Website

Lukinator
Simon H.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ganz klar PS4.

1) Die Xbox One wurde vllt durch die NSA subventioniert :D (Kinect, Konosle nie im richtigen Standby...)
2) Onlinezwang
3) Die User sind Microsoft schei* egal
4) Xbox unterstützt kein Wiederverwenden von gebrauchten Spielen, während sich Sony ein ausgeklügeltes System überlegt hat
5) PS4 ist 100€ billiger.


Zu 1. Das man Kinect abschalten kann weist du?Und diesen Xbox In Befehl auch?

Dass man die Protokollierung von Video/Sprache nicht abschalten kann und deswegen "personalisierte" Werbung angezeigt bekommt weißt du?

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 357

14.06.2013, 11:01:49 via Website

Simon H.
Lukinator
Simon H.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ganz klar PS4.

1) Die Xbox One wurde vllt durch die NSA subventioniert :D (Kinect, Konosle nie im richtigen Standby...)
2) Onlinezwang
3) Die User sind Microsoft schei* egal
4) Xbox unterstützt kein Wiederverwenden von gebrauchten Spielen, während sich Sony ein ausgeklügeltes System überlegt hat
5) PS4 ist 100€ billiger.


Zu 1. Das man Kinect abschalten kann weist du?Und diesen Xbox In Befehl auch?

Dass man die Protokollierung von Video/Sprache nicht abschalten kann und deswegen "personalisierte" Werbung angezeigt bekommt weißt du?

Aber du kannst nach dem Spielen die Internetverbindung kappen xD

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

Antworten