Stargate SG-1 Unleashed Episode 1

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

04.06.2013, 00:54:30 via App

Endlich endlich endlich auch für android!

Zur story -

Im intro video, sieht man 2 russische wissenschaftler, die eine goa'uld Königin untersuchen. Einer stirbt, der andere wird ein goa'uld namens sekhmet.... Ra's Tochter....

Zu Anfang sieht man general o'neill und daniel jackson, die im stargate center versuchen das tor zu erreichen. Mit o'neill muss man dann per hide & shoot-verfahren ein paar jaffa killen. Im tor-raum angekommen, wird jackson von einem jaffa erschossen, woraufhin o'neill den jaffa tötet, selbst aber auch tödlich getroffen wird. Er schafft es noch durchs stargate, landet auf der erde, wo ihn daniel jackson, carter und o'neill erwarten. General o'neill stirbt und sg-1 findet raus, das er aus der zukunft kommt...

Ich bin jetzt in level 3 und bisher ist es absolut gelungen. Die grafik ist nich so gut wie zb bei the dark knight rises, aber verdammt.... Es ist stargate.

Siehe screenshot -



Im playstore gibt es das spiel noch nicht und ich darf hier keinen link zum download der rar datei posten. Wartet einfach noch ein paar tage. Im amazon store gibt es das spiel allerdings schon :)

EDIT - ich weiß das ich den gleichen beitrag schon im thread "was spielt ihr zur zeit auf eurem smartphone?" gepostet habe, aber ich dachte, so erfahren es mehr leute :grin:

— geändert am 04.06.2013, 00:55:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

04.06.2013, 11:56:10 via App

Riesen nachteil - da das game auf insgesamt 3 Episoden angelegt ist, sind die einzelnen episoden relativ kurz. Gestern angefangen und heut schon durch... Lohnt sich aber trotzdem definitiv

Antworten