Samsung Galaxy S2 — Bilder auf PC übertragen - Dann Bilder weg

  • Antworten:3
Turgay Ki
  • Forum-Beiträge: 16

03.06.2013, 23:52:37 via Website

Hallo Freunde,

habe ein Galaxy S2 und habe vor ein paar Tagen meine Bilder auf meinen PC übertragen. Als ich meinen PC dann neugestartet habe, war der Ordner mit den Bildern plötzlich verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich wieder an die Bilder komme? Gibt es eine Möglichkeit das Handy auf ein bestimmtes Datum zurückzusetzen oder ähnliches?

Ich wäre für ne Antwort sehr, sehr dankbar!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

05.06.2013, 11:36:56 via App

Hast du die Bilder über den Explorer kopiert? Bist du sicher das du nicht nur eine Verknüpfung erstellt hast?

Antworten
Turgay Ki
  • Forum-Beiträge: 16

05.06.2013, 13:49:24 via Website

Habe das Handy mit dem PC verbundn. Dann die Bilder aus dem Ordner auf einen neuen Ordner auf den Desktop verschoben. Hat ne Weile gedauert. Hab schon über die Suche nach dem Ordner gesucht. Er ist einfach nicht da!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

05.06.2013, 21:29:26 via App

Vielleicht wurde auch die Verbindung während des kopierens getrennt. Auf jeden Fall denke ich nicht das du große Chancen hast deine Bilder wieder zu sehen. :-(

Antworten