Samsung Galaxy Note 10.1 — Galaxy Note 10.1 N8000 Firmware ITV - Probleme verkraftbar?

  • Antworten:2
Markus P.
  • Forum-Beiträge: 3

03.06.2013, 23:24:52 via Website

Hallo,
ich habe zwar in der Suchfunktion anlehnende Themen gefunden, jedoch passt keines so richtig, deshalb muss ich diesen Thread eröffnen.

Es geht um folgendes: Ich habe ein italienisches Note 10.1 erhalten und hätte dazu drei Fragen, da ein Austausch gegen ein deutsches nicht möglich ist:

1. Erhalte ich auch in Deutschland ohne das Gerät zu rooten, auch wenn verspätet, Updates? (Samsung meint nein, ich müsse das Gerät einschicken... aber man liest häufig das man diese doch bekommen soll)
2. Gibt es weitere Nachteile der Funktionen oder Sonstigem vor allem in Bezug auf das tägliche Arbeiten mit dem Gerät?
(3. Erhält das italienische Note keines der deutschen Sicherheitsupdates?)

Die Nachteile die ich bisher feststellen konnte waren alle zu verkraften (Handbuch, beim Neuaufsetzen italienisch).

Liebe Grüße

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

04.06.2013, 14:09:36 via App

das sollte kein Problem sein.
Du könntest Dir aber auch die offizielle deutsche firmware mit odin auf das note flashen.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Sanset Bulewa
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2013, 07:06:58 via Website

Im schlimmsten Fall kann es Dir passieren das das Gerät ganz fürchterlich auf italienisch flucht, und Du weist wie sich das anhört....?

Antworten