Samsung Galaxy S4 — Akkudecken / Obersschale

  • Antworten:4
J.V.
  • Forum-Beiträge: 90

03.06.2013, 18:35:24 via Website

Hallo zusammen,

ich suche für mein S4 einen Akkudeckel, der etwas rauher/griffiger ist, als der original Akkudeckel.Denn der ist ja so extrem glatt, dass man da zum einen immer Fingerabdrückr drauf hat, und zum anderen rutscht es da auch schnell mal aus der Hand.

Es soll aber nicht so ein gummiartiges Überzugding sein, welches auch den Rand überdeckt, sondern es soll wirklich ein Ersatz für den Akkudeckel sein. Hat da jmd ne Idee, wo ich sowas finden könnte? Trotz ausgiebiger Suche hab ich da nix gefunden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 116

03.06.2013, 18:50:56 via Website

Hallo J.V.,

ich habe persönlich das FlipCover von Samsung und dies ersetzt auch automatisch den Akkudeckel. Allerdings hättest du dann auch das Cover für das Display mit dabei.

Ansonsten hat z. B. Amazon eine Menge unterschiedlicher.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=samsung+s4+akuudeckel

Vielleicht ist da etwas für dich dabei. Ob die jedoch etwas "griffiger" sind, kann ich dir pauschal nicht sagen.

VG Sven

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

03.06.2013, 20:05:34 via Website

Ich habe einen mit Kunstlederbesatz. Der kostet bei Amazon ca 18 Euro und ich hab ihn per Ebay aus China bestellt für 10 Euro. Mein Mitbewohner hat den teuren und so konnte ich direkt vergleichen - keinerlei Unterschied. Ich finde es sieht schick aus und ist auch griffiger. Da macht man sich auch nicht solche sorgen wegen Kratzern etc.

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 23

04.06.2013, 16:26:38 via Website

Kann man das original Flip Cover auch noch mit einem Schutz für aussenrum und Hinten versehen?!

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

05.06.2013, 01:53:37 via Website

Jup, das geht damit: http://www.spigen.com/cell-phone/samsung/galaxy-s4-cases/galaxy-s4-case-flip-mate.html und hier noch ein paar Infos: http://www.spigen.com/samsung_galaxy_s4_flip_mate

— geändert am 05.06.2013, 01:54:50

Antworten