cyanogen Mod Whats app push problem

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 116

03.06.2013 18:26:23 via App

und zwar ich hab ein Problem es geht darum wenn ich den Bildschirm aus habe kommen keine whats app Nachrichten an sobald ich den Bildschirm anmache ist sie da ist das Problem bekannt und gibt es schon eine Lösung oder liegt das daran das whats app keine custom roms unterstützt? als ich damals das s3 hatte hatte ich auch CM und da hat es einwandfrei funktioniert.. ^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. -closed-

  • Forum-Beiträge: 22.351

03.06.2013 18:30:23 via Website

Hallo,

ich kenne mich zwar mit den Custom Roms für das Xperia Z nicht aus, aber gibt es dort auch den sog. STAMINA-Modus?
Wenn ja, könnte dieser Thread für dich interessant sein:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/557461/Probleme-mit-Whats-App-mit-mobiler-Datennutzung-beim-Sony-Xperia-Z

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 116

03.06.2013 18:35:51 via App

soviel wie ich weiss gibt es denn da nicht finde auch nix dazu bei Google..

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. -closed-

  • Forum-Beiträge: 51

03.06.2013 18:42:05 via App

Moinsen,
Ich habe auf meinem SGS2 auch CM10.1 drauf. Da funktioniert WhatsApp einwandfrei.
Vielleicht liegt es an irgendwelchen Energiespareinstellungen...
  • Forum-Beiträge: 116

03.06.2013 19:08:59 via App

hmm mir ist keine energiespareinstellung bekannt unter CM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. -closed-

  • Forum-Beiträge: 3.191

05.06.2013 22:25:08 via App

Hast du WhatsApp schon mal De- und danach wieder installiert?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

  • Forum-Beiträge: 116

06.06.2013 00:21:26 via App

ja schon gemacht

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. -closed-