Junior Apps - Picture Panic habe ich speziell für meine Kinder entwickelt!

  • Antworten:0
Pic Pac
  • Forum-Beiträge: 7

03.06.2013, 16:22:50 via Website

Picture Panic ist für Kinder ab 4 Jahre entwickelt. Warum ich das weiß? Ich bin der ständigen Qualitätskontrolle meiner Kinder ausgesetzt gewesen. Und die sind sehr kritisch. Aber es hat sich gelohnt und sie spielen Picture Panic sehr gerne. Das Spiel ist übrigens kostenlos. Ein Foto wird zerschnitten und man muß es wieder zusammensetzen. Dabei kann das Foto frei gewählt werden. Sie können ein Foto mit der Kamera schießen und direkt verwenden. Es entstehen lustige Effekte, wenn die Schnipsel gedreht, gespiegelt und getauscht werden. Einfach mal probieren. Bin für Kritik und Anregungen offen. Habe schließlich die Kritik meiner Kinder auch ertragen :-).

— geändert am 04.04.2019, 16:03:17 durch Moderator

Antworten