Playstore lädt und lädt

  • Antworten:4
Star
  • Forum-Beiträge: 7

03.06.2013, 15:38:58 via Website

Hallo ihr
Ich habe das alte Natel meiner Mutter übernommen und und jetzt alles auf mich eingerichtet (Google Konto und so). Zuerst ist auch der Playstore (hat noch Market oder so geheissen) gegangen. Der hat sich jetzt aber in den Play Store umgewandelt. Möchte ich den öffnen, beginnt es zu laden .. und lädt..und lädt... und wird nicht fertig mit laden. Internet ist (per Wlan) verbunden und sonst geht das Internet und andere Apps ohne Problem. Was kann ich da tun?
Vielen Dank schonmal

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

03.06.2013, 15:49:21 via App

Du könntest versuchen, mal die App Daten vom Play Store zu löschen.
Vg Nils

Antworten
Star
  • Forum-Beiträge: 7

03.06.2013, 15:51:25 via Website

Bin ein absoluter Anfänger: Wie geht das?

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

03.06.2013, 16:33:22 via Website

Hatte ich auch mal ;)

Einstellungen - Apps - auf alle Apps, dann auf "Playstore" und dort dann alle Daten löschen :)
Kann nichts schiefgehen, dadurch sollte dein Problem behoben werden ;)

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.06.2013, 16:41:49 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da dies weniger eine Frage für den AndroidPIT-Suport ist, verschiebe ich deinen Thread mal in den Play-Store-Bereich :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten