Samsung Galaxy S4 — Der große S4 Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

• Antworten:2.386
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.06.2013, 21:11:09 via Website

Grüß euch, S4-Nutzer

Frage: Konntet ihr die Apps auf die zusätzliche SD-Karte verschieben?

In den "eigenen Dateien" sind sie auf der SD-Karte nicht zu finden, obwohl sie im Anwendungsmananger eigentlich dahin hätten verschoben sein müssen. Also, schaut doch mal nach und rührt euch.

Gruß

Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 519

25.06.2013, 23:26:10 via Website

Hans Müller
Grüß euch, S4-Nutzer

Frage: Konntet ihr die Apps auf die zusätzliche SD-Karte verschieben?

In den "eigenen Dateien" sind sie auf der SD-Karte nicht zu finden, obwohl sie im Anwendungsmananger eigentlich dahin hätten verschoben sein müssen. Also, schaut doch mal nach und rührt euch.

Gruß

Hans

Die meisten Apps lassen sich tatsächlich auf die externe SD-Karte verschieben.
Du siehst das in den Anwendungen unter SD-Karten-App wenn dieser belegt ist. Ohne Root siehst du das auf der externen SD-Karte mit keinem Dateimanager.
Ich wäre auch dankbar für Eure Antwort was die Statusleiste betrifft. Ist die bei euch allen wirklich transparent ? Bei mir hat sich diesbezüglich nichts verändert, die ist nach wie vor schwarz obwohl mein Wallpaper hellblau (von Samsung S3) ist. Muss man eventuell was einstellen oder funktioniert das nicht mit alle Wallpapers.
lg norbert

edit: geht vielleicht nur mit dem Touchwiz Launcher. Ich jedoch verwende Launcher Pro.

— geändert am 25.06.2013, 23:40:18

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 278

26.06.2013, 00:33:21 via App

Für die Vodafone Geräte wird aktuell auch MEA "endlich" verteilt. OTA ist überlastet da ja die freien Geräte schon das nächste Update erhalten. Kies kann man ja auch in der Pfeife rauchen, nachdem die Vorbereitung für das Update bei 100% sind schließt dieses tolle Stück Software sich selbstständig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

26.06.2013, 06:08:11 via App

norbert

edit: geht vielleicht nur mit dem Touchwiz Launcher. Ich jedoch verwende Launcher Pro.

So ist es

Antworten

26.06.2013, 10:47:03 via Website

Christian L.
norbert

So ist es

Danke Christian. Somit hat sich meine Vermutung bestätigt. Werd halt auf die transparente Statuszeile verzichten da ich mit dem Launscher Pro
sehr zufrieden bin.
lg
Norbert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

26.06.2013, 12:04:36 via App

Der Nova unterstützt die Transparente Statusleiste...

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten

26.06.2013, 22:44:23 via Website

Taucher
Der Nova unterstützt die Transparente Statusleiste...

Danke aber der Nova gefällt mit nicht.
lg
Norbert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

27.06.2013, 14:04:50 via App

Andere Frage, vor ein paar Tagen kam bei mir die Meldung: neues Update.

Wollte das angehen. Dann kam die Meldung: Anzahl der Rollouts überschritten. Bitte später probieren.

Jetzt wollte ich es später probieren und bekomme jetzt die Meldung dass alle Updates aktuell sind ??

— geändert am 27.06.2013, 14:05:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 116

27.06.2013, 16:28:59 via Website

Dasselbe ist bei mir auch!
Bin schon etwas irritiert :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

27.06.2013, 17:05:24 via App

Was sagt Kies? Wird dort auch kein Update mehr angezeigt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

27.06.2013, 17:43:51 via App

Irgendwo war zu lesen, dass das 30 MB große Update zurückgezogen worden sei. Allerdings ist es auf Sammobile als aktuellste Software für Brandingfreie DBT Geräte aufgeführt.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten

27.06.2013, 18:40:38 via App

Mike S.
Was sagt Kies? Wird dort auch kein Update mehr angezeigt?

Nicht ausprobiert, irgendwann wird das schon funzen. Mit so nem Quark fang ich gar nicht erst an ;-)

Antworten

27.06.2013, 18:43:17 via App

Taucher
Irgendwo war zu lesen, dass das 30 MB große Update zurückgezogen worden sei. Allerdings ist es auf Sammobile als aktuellste Software für Brandingfreie DBT Geräte aufgeführt.

Hatte ich jetzt noch nicht gelesen, nur das das update nicht immer die gewünschte Stabilität bringt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.06.2013, 18:47:23 via Website

Hallo ich habe mir gestern das Samsung Galaxy S4 gekauft & wollte ein Update machen über Pc.. nun ist dabei mein PC abgeschmiert & nun gehts GARNIX mehr.. wenn ich die tasten drück > Laustärker runter > Home Buttom > Power Button komm ich in dieses menu rein zum resetten aber da steht dann nur die ganze zeit Downloading & NIX tut sich.. NEIN ich hab keine Garantie auf diesem handy.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.06.2013, 23:40:57 via Website

sehr geil danke ich hoff ich muss es nicht weg schmeißen :D war schon im o2 shot die meiten ich hab es abgeschossen xD

Antworten

Empfohlene Artikel