Samsung Galaxy S4 — Der große S4 Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:2.386
  • Sticky
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

07.08.2014, 15:28:50 via App

Ali Abou

Könnt ihr schon feststellen ob es besser läuft und ganz wichtig: der Akku.
Danke im Vorraus.

Ja gerät läuft deutlich flussiger aber akku musste noch beobachten

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

07.08.2014, 19:32:16 via App

Ich kann das Update einfach nicht installieren😕 Es stürzt immer bei 25% ab

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

08.08.2014, 20:07:19 via App

Rob

Ich kann das Update einfach nicht installieren😕 Es stürzt immer bei 25% ab

hast probiert kies? übrigens Akku Lebensdauer. hab heute ganze Nacht geladen jetzt um 20.00 habe ich 25%😠 warum?? kaum telefoniert gar nicht gespielt. nur ein whatsapp nachriht. vordem update hat knapp 2 Tage gehalten

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

08.08.2014, 22:07:48 via App

Werde ich tun wenn ich aus dem Urlaub bin. Es ist leider sehr auffällig das Samsung die Geräte kaputt-updated.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

09.08.2014, 10:45:37 via App

Also mein aktuelles Fazit nach dem letzten Update:
- das S4 läuft erkennbar flüssiger
- die Bluetooth Problem die ich seit dem letzten Update hatte (nach dem 2 . Telefonat mit der Freissprecheinrichtung im Auto hört man den Gesprächspartner nicht mehr) sind behoben
- der Akkuverbrauch ist etwas gestiegen. Allerdings habe ich das Update einfach drüber gebügelt, ohne Reset. Werde das Gerät zurück setzen sobald ich Zeit habe, das hat bei vergangenen Updates immer geholfen wenn der Verbrauch gestiegen ist.

Gruß
Hans

Antworten
Luisa Dasdfasd
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2014, 20:53:14 via Website

Hallo :) ich habe mal ne Frage bzw. ich brauche eure Hilfe.

Nach dem neuen Update 4.4.2 spinnt mein Samsung Galaxy s4 total.
Ich habe schon in zahlreichen Forums nachgelesen, aber noch keine Antwort gefunden & ich hoffe mir kann hier einer helfen.

Mein Handy startet immer ohne Vorahnung neu, egal ob akku noch komplett voll ist. Das passiert mir so bis zu 10 mal am Tag. Nach dem Neustart muss ich mein Pin nicht eingeben & der Akku ist immer noch so voll wie vor dem Neustart. Das Neustarten macht mich wahnsinnig. Egal was ich mache, ob Telefonieren, Schreiben oder Spielen es startet sich ständig neu oder der Bildschirm friert ein.

Ich habe mir 3 Anti-Virus Programme runtergeladen und mein Handy nach Viren gescannt. Aber keine der Programme hat was gefunden.

Ich habe mein Handy auch schon auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Es hat für 2 Tage geklappt, alles lief supi, aber dann fing das wieder an.

Einen neuen Akku hab ich mir auch bestellt, da ich in vielen Foren gelesen habe das es vielleicht am Akku liegt. Geholfen hats auch nicht. Mein Handy startet sich immer noch von selbst neu.
Die SD Karte hab ich raus, da ich auch gelesen habe, das es auch daran liegen könnte. Das Problem ist immer noch da -.-

Ich habe nur die nötigsten APPs drauf. Speicherplatz ist also nicht wirklich belegt.

Ich hoffe wirklich das mir einer Helfen kann, ich weiß echt nicht mehr weiter.

Bitte schreibt mir alle Vorschläge, ich werde auch alles versuchen. Ich möchte ungern das Handy zurück schicken, da ich es erst im Januar 2014 gekauft habe.

Liebe grüße und danke

P.S ich weiß nicht ob so ein Thema schon vorhanden ist, ich hab jetzt mal selber eins eröffnet, ich hoffe das ist nicht schlimm.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.08.2014, 21:28:22 via Website

Hallo Luisa,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deine Frage mal an diesen großen Update-Diskussionsthread gehängt, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel Hauck
  • Forum-Beiträge: 65

14.08.2014, 18:47:19 via App

Hatte dasselbe Problem wie du. Falls du es nicht gelöst bekommen hast, ein sauberer Neuflash über ODIN war bei mir die Lösung. Dazu lädst du dir die Originalsoftware bei sammobile runter. Machst nen full wipe und ziehst über ODIN die neue Firmware sauber drauf. Seit dem hab ich bei meinem S4 wieder die gewohnte Akkulaufleistung sowie keine ruckler mehr festgestellt. Einen Softreset macht es auch nicht mehr.
Wenn du Fragen dazu hast dann schreib mich ruhig an

— geändert am 14.08.2014, 18:49:02

Martina S.

Antworten
Æsh
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2014, 18:48:34 via Website

Hallo,

wollte gerade mein gerootetes Galaxy S4 updaten ( aktuelle Firmware ist noch 4.2.2 )
Bekomme die Meldung: Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-updates verfügbar.
Kann mir wer nen Tipp geben wie ich dieses Problem löse?
Muss ich etwa den root rückgängig machen?

Wär toll wenn mir da jemand helfen kann.
MfG

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

19.08.2014, 22:20:20 via App

Ist normal nach dem rooten.. 😉
Funzen keine normalen Updates mehr...

— geändert am 19.08.2014, 22:21:36

Antworten
Kamui
  • Forum-Beiträge: 387

20.08.2014, 17:20:33 via App

Komisch das o2 viel zu lange braucht um iein scheiss Update raus zu bringen, wie lange soll das bloß noch dauern -.- iwie nervt das nur noch, jeder bekommt ein update und o2 bekommt wieder nix, iwie bekloppt, bestimmt dauert das neue Android L auch solange wie das aktuelle update.

Antworten
Mathias M.
  • Forum-Beiträge: 10

21.08.2014, 00:21:16 via Website

Kamui

Komisch das o2 viel zu lange braucht um iein scheiss Update raus zu bringen, wie lange soll das bloß noch dauern -.- iwie nervt das nur noch, jeder bekommt ein update und o2 bekommt wieder nix, iwie bekloppt, bestimmt dauert das neue Android L auch solange wie das aktuelle update.

Ich glaub da kannst du dich langsam von verabschieden. O2 Word das update nicht mehr veröffentlichen. Android l Word (sollte samsung es veröffentlichen) sicher irgendwann kommen aber das wird alles sein. Ich werfe jetzt einfach mal odin in den Raum. ;-) habe mein s4 so von der O2 Software befreit. Bekomme so alle Updates von samsung ohne auf die Freigabe von O2 warten zu müssen.
LG matze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

21.08.2014, 08:18:44 via Website

Hallo erstmal,
Seit gestern wird mir angeboten ein Firmwareupdate(ca. 260MB) installieren zu können (ota).Wenn ich nun versuche es zu installieren sehe ich das der Statusbalken bei ca. 85% wieder zurück auf 0 springt und dann bis 25% installiert dann aber die Installation abbricht mit einer Fehlermeldung das ich Kies probieren soll oder Support kontaktieren bla blau bla...
Kennt das jemand? Was kann ich tun?
Habe aktuell 4.4.2 drauf kein Root.

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

21.08.2014, 14:39:07 via App

Arne Andresen

Hallo erstmal,
Seit gestern wird mir angeboten ein Firmwareupdate(ca. 260MB) installieren zu können (ota).Wenn ich nun versuche es zu installieren sehe ich das der Statusbalken bei ca. 85% wieder zurück auf 0 springt und dann bis 25% installiert dann aber die Installation abbricht mit einer Fehlermeldung das ich Kies probieren soll oder Support kontaktieren bla blau bla...
Kennt das jemand? Was kann ich tun?
Habe aktuell 4.4.2 drauf kein Root.

Habe das selbe Problem😕 Verstehe nicht woran das legen sollte wenn mam kein Root hat und 100% Akku.

Antworten
Kamui
  • Forum-Beiträge: 387

21.08.2014, 18:05:07 via App

Mathias M.

Kamui

Komisch das o2 viel zu lange braucht um iein scheiss Update raus zu bringen, wie lange soll das bloß noch dauern -.- iwie nervt das nur noch, jeder bekommt ein update und o2 bekommt wieder nix, iwie bekloppt, bestimmt dauert das neue Android L auch solange wie das aktuelle update.

Ich glaub da kannst du dich langsam von verabschieden. O2 Word das update nicht mehr veröffentlichen. Android l Word (sollte samsung es veröffentlichen) sicher irgendwann kommen aber das wird alles sein. Ich werfe jetzt einfach mal odin in den Raum. ;-) habe mein s4 so von der O2 Software befreit. Bekomme so alle Updates von samsung ohne auf die Freigabe von O2 warten zu müssen.
LG matze

Hast du denn dein S4 gerootet? Denn meins ist es nicht.

Antworten
A Kro
  • Forum-Beiträge: 74

22.08.2014, 13:47:53 via Website

Habe das Gefühl das mein S4 seit dem letzten Update spinnt.

Es bleibt oft hängen,

Wenn jemand anruft kann ich das Gespräch nicht anmehmen, schalte dann kurz aus und wieder ein - dann geht's wieder.
Das ist zum Kotzen.

Wenn ich es könnte würde ich mir ein Cyanogenmod drauf machen. Ist mir trotz Anleitung etwas zu kompliziert.

Vielleicht ist jemand im Münchner Süden der sowas kann.

Grüße

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

22.08.2014, 17:17:37 via App

A Kro

Habe das Gefühl das mein S4 seit dem letzten Update spinnt.

Es bleibt oft hängen,

Wenn jemand anruft kann ich das Gespräch nicht anmehmen, schalte dann kurz aus und wieder ein - dann geht's wieder.
Das ist zum Kotzen.

Wenn ich es könnte würde ich mir ein Cyanogenmod drauf machen. Ist mir trotz Anleitung etwas zu kompliziert.

Vielleicht ist jemand im Münchner Süden der sowas kann.

Grüße

Lade dir einfach Cyanogenmod Installer runter😉

Antworten
A Kro
  • Forum-Beiträge: 74

22.08.2014, 18:01:29 via Website

hallo,

das hab ich schon probiert, funktioniert irgendwie noch nicht so richtig.

beim S3 hab ich es schon gemacht und hat geklappt, aber beim S4 hab ich noch Probleme.

Antworten
Mathias M.
  • Forum-Beiträge: 10

23.08.2014, 00:31:49 via Website

Hast du denn dein S4 gerootet? Denn meins ist es nicht.

Nein ist es nicht und braucht zum debranding auch nicht. ;-) Knox bleibt unberührt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

23.08.2014, 12:54:45 via App

Also das Neuste Update ist NG8... Ich habe ein Perfek laufendes NB8 drauf!

Wenn ich jetzt Updaten möchte, sollte ich als erstes in den Einstellungen das Gerät auf Werkseinstellungen Zurück setzten, ODER über die Recovery Wipen? Und sollte ich den Dalvik Cache leeren? Was bringt das überhaupt, den Dalvik Cache zu leeren? Und dann Per Odin, OTA oder Kies Updaten?

Ich denke erstmal Werkseinstellungen, dann Per Odin Drüber Flashen und dann nen Wipe? Danach sollte das Handy Genau so Gut laufen wie jetzt mit NB8?!!!

Als ich von Android 4.3 auf 4.4.2 (diese NB8 die ich habe) geupdatet habe, habe ich nur per OTA geupdatet, ohne Werkseinstellungen oder Wipe!!!!

Also eine Bessere Akkulaufzeit und bessere Performance hätte ich schon gerne^^ Es Läuft zwar alles Gut, aber Wenn es doch besser geht warum nicht?

Und ich wollte wissen WIE DOWNGRADE ICH AUF NB8 ZURÜCK?

Danke für Alle Antworten^^ wäre super wenn mir jemand das erklären kann^^

— geändert am 23.08.2014, 12:55:27

Antworten
Mathias M.
  • Forum-Beiträge: 10

25.08.2014, 00:30:54 via Website

OPhone

Also das Neuste Update ist NG8... Ich habe ein Perfek laufendes NB8 drauf!

Wenn ich jetzt Updaten möchte, sollte ich als erstes in den Einstellungen das Gerät auf Werkseinstellungen Zurück setzten, ODER über die Recovery Wipen? Und sollte ich den Dalvik Cache leeren? Was bringt das überhaupt, den Dalvik Cache zu leeren? Und dann Per Odin, OTA oder Kies Updaten?

Ich denke erstmal Werkseinstellungen, dann Per Odin Drüber Flashen und dann nen Wipe? Danach sollte das Handy Genau so Gut laufen wie jetzt mit NB8?!!!

Als ich von Android 4.3 auf 4.4.2 (diese NB8 die ich habe) geupdatet habe, habe ich nur per OTA geupdatet, ohne Werkseinstellungen oder Wipe!!!!

Also eine Bessere Akkulaufzeit und bessere Performance hätte ich schon gerne^^ Es Läuft zwar alles Gut, aber Wenn es doch besser geht warum nicht?

Und ich wollte wissen WIE DOWNGRADE ICH AUF NB8 ZURÜCK?

Danke für Alle Antworten^^ wäre super wenn mir jemand das erklären kann^^

Du hast jetzt gefühlt 200 fragen gestellt. Beantworten werde ich direkt keine.

Also ich installiere alle Updates über Kies ohne wipe. DanaCh boote ich normal durch und lösche apps wie Bild und zalando. Die ersten 2 ladezyklen sind gefühlt kürzer. Solltest du den Akku beim entladen zusehen können empfiehlt sich ein Neustart des telefons.
Bisher hatte ich keine Probleme mit einem langsamen gerät oder akkuproblemen. Und Backups musste ich auch nie machen ;-) bei Freunden gab es eigentlich nur Probleme wenn sie die Updates ota installiert haben

Antworten
Kamui
  • Forum-Beiträge: 387

25.08.2014, 13:05:54 via App

Mathias M.

Hast du denn dein S4 gerootet? Denn meins ist es nicht.

Nein ist es nicht und braucht zum debranding auch nicht. ;-) Knox bleibt unberührt.

Okyy, wusste ich gar nicht das man das auch kann, muss ich mal mehr infos einholen wie dies geht ohne zu rooten :D

— geändert am 25.08.2014, 13:09:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

26.08.2014, 14:58:22 via App

okay trotzdem Danke^^ Bilder musik und so kann ich ja auf den PC machen, genau so wie das Whatstapp Backup!

ich denke ich warte auf Android 4.4.4 und guck dann mal :3

aber mich würde interessieren, bei den Synchronisationseinstellungen stehen App daten, heißt das, dass Spielstände und so gespeichert und dann automatisch Wiederherstellt werden? Und wie kann man noch App daten wie Spielstände Sichern?

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 20

04.09.2014, 12:51:13 via Website

Bekomme gerade ein OTA Update für Vodafone Branding. Mal sehen, welche Version das wird und was das überhaupt wird... Wir sind ja Überraschungen gewohnt. :-)
Später mehr.

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 20

04.09.2014, 17:06:39 via Website

Update war ca. 166 MB groß. Bis jetzt noch nichts auffälliges. das Ganze sieht jetzt so aus:
image

Es ist aber bis jetzt kein IMS Framework beim Akkuverbrauch zu sehen! Sollte das ein gutes Zeichen sein? ;)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.09.2014, 10:24:36 via App

Moin!.
Ich lade grade ein Update runter, ist 166,56mb gross, ist das jetzt nur bei uns beiden, oder kann jemand schon genaueres sagen, was genau das update ist, oder nur zur Bug-Fixes gedacht??? Was sagt ihr anderen dazu?? Erfahrungen mit dem neuen update??
Mfg.. Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

07.09.2014, 10:36:45 via App

Was hast du für ein S4... Mit oder ohne branding..

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.09.2014, 13:04:49 via App

salento75

Was hast du für ein S4... Mit oder ohne branding..

Es ist das 9505 von Vodafone, jedoch kein direktes Branding, nur 4-5 App's, kein Startbildschirm von VF, also ohne direktes Branding! Denke ich... Nutzt dir die Baseband Version, dann schreib ich es hier rein!??

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

07.09.2014, 13:59:11 via App

Scheint ein update von Vodafone zu sein. Schick mal baseband Version... Danke

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.09.2014, 14:08:58 via App

salento75

Scheint ein update von Vodafone zu sein. Schick mal baseband Version... Danke

Basisband Version = XXUGNH7

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

07.09.2014, 14:12:38 via App

Ja genau so ist es... Vodafone Update.
Freie Geräte haben NG8... 😉

— geändert am 07.09.2014, 14:13:23

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.09.2014, 19:18:51 via App

salento75

Ja genau so ist es... Vodafone Update.
Freie Geräte haben NG8... 😉

Gibt's doch keinen wesentlichen Unterschied, oder??

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

07.09.2014, 20:27:34 via App

Eigentlich nicht... Nur die angepassten apps von Vodafone.

Antworten
markus f.
  • Forum-Beiträge: 23

08.09.2014, 10:31:46 via Website

seit diesem Update hab ich folgendes Phänomen :

Wenn ich ein Schalter Widget benutze wie extended control oder switcherpro , zeigen diese beim Schalter 2G / 3G Wechsel jetzt immer 3G Modus an , obwohl ich nur auf GSM gestellt habe. Das war vorher nicht .

Ist das bei euch auch so ?

Antworten
markus f.
  • Forum-Beiträge: 23

08.09.2014, 11:05:11 via Website

hat sich erledigt , lag wohl am Vodafone Netz , nicht am Handy

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.09.2014, 13:30:47 via App

salento75

Eigentlich nicht... Nur die angepassten apps von Vodafone.

Ok, danke.. Ich habe sonst keinen Unterschied festgestellt!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
DiKl
  • Forum-Beiträge: 13

11.09.2014, 09:39:12 via App

Also seit dem update schwankt bei mir Internet sehr. Von E bis H+ am selben Standort. Und WLAN spinnt auch. Geht zwischen durch ma aus und wieder an bzw. verliert die Verbindung über WLAN.

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

11.09.2014, 12:17:59 via App

Wie viel Prozent zieht denn bei euch das Android System vom Akku?
Vor dem Update waren es bei mir nur 6-7%, mittlerweile sind es um die 20.
Wie ist es bei euch?

— geändert am 11.09.2014, 12:18:38

Grüße,
Micha

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.09.2014, 12:51:02 via App

Bei mir steht 12% Systemverbrauch, meist aber weniger! Ich habe den festen Eindruck, daß es nicht mehr so warm wird wenn ich surfe oder Spiele und der Verbrauch ist besser geworden!! Ich nutze nur mobile Daten, habe hier in Schwerte/NRW (bei Dortmund) immer H oder H+ mit eplus Netz! Finde allgemein das es flotter und sparsamer geworden ist, das kann ich nicht an Zahlen festmachen, alleine von der Laufzeit her, einiges besser! Auch das leichte ruckeln auf manchen Seiten ist mir nicht mehr aufgefallen! So ist meine Erfahrung, Vodafone App's gelöscht, bzw die Anbieter App's, Zalando usw habe ich entfernt, kein root, Stock Rom..

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

11.09.2014, 16:16:23 via App

Danke für die Antwort.
Dann werde ich meins wohl mal zurücksetzen müssen :(

Grüße,
Micha

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.09.2014, 16:23:35 via App

Micha Schy.

Danke für die Antwort.
Dann werde ich meins wohl mal zurücksetzen müssen :(

Mach das mal, schreib dann bitte mal ob es geholfen hat! Und deaktiviere alles was auf Auto. Synchronisieren steht, mache ich manuell, das macht auch viel aus! Viel Glück!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

14.09.2014, 15:57:18 via App

so, es ist zurückgesetzt.
Auto Sync habe ich generell immer aus, brauche das nicht so dringend.
Android System steht momentan bei 14% und ich bekomme wieder eine sot von 4,5 Stunden an einem tag hin :)
Also alles wieder in Ordnung :)
Und danke für den Beistand :D :)

— geändert am 14.09.2014, 15:58:25

Grüße,
Micha

Antworten
Matze O.
  • Forum-Beiträge: 47

17.09.2014, 20:46:56 via Website

Jetzt muss ich mal gaaanz dumm fragen, habe mich schon vor dem Kauf lange damit beschäftigt, jetzt auch immer wieder:
habe ein s4 seit ca. 5 Monaten, Android 4.3 war installiert. Soll ich ein update wagen ? Eigentlich bin ich mit allem zufrieden, oder warte ich lieber auf 4.4.4 ?

Noch eine andere Frage, gehört eigentlich nicht hier rein, vielleicht weiss trotzdem jemand schnell Bescheid:
auf einmal startet mein s4 extrem langsam, Rekord war so 4:32 Minuten. Wenn die sd karte draußen ist geht es schnell. Habe schon eine andere eingesetzt mit den gleichen Daten, da war es auch langsam. Kennt das Problem jemand ? Dieses Verhalten kam auf einmal, habe keine neue app etc. an diesem Tag oder die Tage davor installiert. Vielen Dank für einen Hinweis.

— geändert am 17.09.2014, 20:47:35

Antworten
Kamui
  • Forum-Beiträge: 387

20.09.2014, 16:14:58 via App

Hallo Leute, mal ne Frage wegen Android L, jetzt heisst es ja das es für das S5 und Note 3 glaub ich kommt, bekommt das S4 auch noch Android L oder doch nicht?

Und außerdem hab ich immer noch keine updates bezüglich längere Akku Haltbarkeit etc., scheiss o2 lässt verdammt lange die S4 Nutzer warten -.-

Und die 2te Frage ist, weiss denn jemand wann o2 endlich das Update rausbringt??

— geändert am 20.09.2014, 22:41:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

21.09.2014, 12:48:44 via App

was ich noch gemerkt habe nach dem update Netz Signal starke fast immer auf null manchmal kann ich nicht telefonieren. ich habe sogar Provider angerufen und die melden keinen Störung ich nutze Vodafone und wir haben im raun 500 Meter 7 Antennen von Vodafone. Samsungs weist alle problemme ab

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

21.09.2014, 13:54:10 via App

Oh je! Ich würde mal Nen Full Wipe Machen! Und ich denke ich behalte mein NB8 und warte Auf Android L :3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

21.09.2014, 20:13:02 via App

ich Habe mein gerät heute auf werkzuschtand zurück gesetzt hat gar nicht geholfen noch schlimmer geworden Lte verschwindet auf E manchmal komplet. Samsung schrottet mit Eden update Geräte 😠

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

22.09.2014, 08:38:38 via App

Alex

ich Habe mein gerät heute auf werkzuschtand zurück gesetzt hat gar nicht geholfen noch schlimmer geworden Lte verschwindet auf E manchmal komplet. Samsung schrottet mit Eden update Geräte 😠

Ist leider so😡
Ich habe seit dem Update 18% System Verbrauch! Wenn sich das nicht bessert ist Samsung für mich gestorben!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

22.09.2014, 23:37:20 via App

Rob

Ist leider so😡
Ich habe seit dem Update 18% System Verbrauch! Wenn sich das nicht bessert ist Samsung für mich gestorben!!!

Ja da hast du recht aber was dann. zum Beispiel Htc Software und Hardware scheisse meine frau hat Htc m8 nach ein monat wurde Display getauscht Pixel fehler 4 wohen später Power taste raus gefallen Software noch schlimmer als beim Samsungs hängt sich pro Woche 2 mal. da bleibt nur lg und Motorola. bin Android fan😎

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

23.09.2014, 13:18:21 via App

Ich glaube die einzigen wirklich gut funktionierenden Android Geräte sind die von Sony und Motorola!

Antworten