Samsung Galaxy S4 — DocumentSync Ordner

  • Antworten:1
Mariano H.
  • Forum-Beiträge: 7

03.06.2013, 07:21:28 via Website

Hallo Gemeinde,

ich habe mir Navigon installiert und stundenland den Navigon Ordner gesucht, der normalerweise entweder auf der Internen oder externen SDCard zu finden ist. Nach langer Suche habe ich diesen im Ordner DocumentSync entdecken können. Nachteil ist aber, wenn ich die App deinstalliere, ist der komplette Ordner mit samt allen Maps auch gelöscht. Wie kann ich diesen dummen DocumentSync Ordner deaktivieren???

Warum deaktivieren.. mein Vater hat nun auch ein S4 und bei ihm gibt es diesen DocumentSync Ordner nicht. Navigon Select wird ganz normal wie gewohnt auf der internen SDCard erstellt.

Als Firmware hat mein Vater Original die ME2 die ich wiederum als Costom ROM downgraden musste, da ich MDM im Auslieferungszustand schon drauf hatte.

Für Eure Tips wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße....

— geändert am 03.06.2013, 07:23:44

Antworten
Mariano H.
  • Forum-Beiträge: 7

04.06.2013, 11:29:03 via Website

hat keiner eine Lösung ???

Antworten