Samsung Galaxy S — Bilder auf PC übertragen - Dann Bilder weg

  • Antworten:2
Turgay Ki
  • Forum-Beiträge: 16

03.06.2013, 00:24:45 via Website

Habe ein Samsung Galaxy S2 und habe heute meine Bilder auf meinen PC gezogen. Nachdem ich meinen PC neugestartet habe, war der Ordner mit den Bildern weg. Gibts es eine Möglichkeit die Bilder zurückzuholen? Bspw das Handy auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen?

Danke!!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.06.2013, 06:45:48 via App

Turgay Ki
Habe ein Samsung Galaxy S2 und habe heute meine Bilder auf meinen PC gezogen. Nachdem ich meinen PC neugestartet habe, war der Ordner mit den Bildern weg. Gibts es eine Möglichkeit die Bilder zurückzuholen? Bspw das Handy auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen?

Danke!!
Was hast Du genau gemacht?
Wo war der Ordner dann weg?

Das mit dem Datum kannst Du natürlich schon mal vergessen... Wenn das Essen schlecht ist, nützt Dir auch kein zurückstellen der Uhr, um es ungeschehen zu machen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Turgay Ki
  • Forum-Beiträge: 16

03.06.2013, 10:52:22 via Website

Carsten Müller
Turgay Ki
Habe ein Samsung Galaxy S2 und habe heute meine Bilder auf meinen PC gezogen. Nachdem ich meinen PC neugestartet habe, war der Ordner mit den Bildern weg. Gibts es eine Möglichkeit die Bilder zurückzuholen? Bspw das Handy auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen?

Danke!!
Was hast Du genau gemacht?
Wo war der Ordner dann weg?

Das mit dem Datum kannst Du natürlich schon mal vergessen... Wenn das Essen schlecht ist, nützt Dir auch kein zurückstellen der Uhr, um es ungeschehen zu machen...

Herzliche Grüße

Carsten

Die Bilder waren auf dem Handy weg, was klar ist wenn man sie auf den PC rüberzieht. Das komische ist halt, dass der Ordner mit den Bildern auf dem PC verschwunden ist.

Antworten