Sony Xperia S — Kann keine Videos abspielen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

02.06.2013 22:35:06 via Website

Zuerst, habe kein Xperia S sondern Xperia Miro, da es aber in keinem android forum dazu entsprechende bereiche gibt schreib ichs einfach mal hier:
Seid einiger Zeit schon, eig schon mehreren Wochen, kann ich keine Videos mehr abspielen.
Also ich meine Videos die auf dem Handy gespeichert sind, Videos auf Youtube, von der Facebook handy seite, alles geht nur keine Videos die auf dem Handy gespeichert sind, Whats app schmiert beim Abspielen immer ab, einer ne Idee wie ich das ohne neu aufsetzen hinbekommen kann?
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.06.2013 22:41:23 via App

Versuche es mal mit der App Dice Player, die unterstützt fast alle Formate.
Ansonsten mit der Software DVD Videosoft die Videos am PC in das passende Format für Dein Handy konvertieren.
Die Software findest Du kostenlos im Internet, die bietet für fast alle Handys den passenden Konvertierer.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

  • Forum-Beiträge: 11

03.06.2013 01:56:31 via App

Versuch mal den MX Player spielt alle möglichen Formate ab