Nach Root mit Odin: downloading do not turn off target

  • Antworten:1
Flo Rian
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2013, 22:34:39 via Website

Hallo zusammen,

heute habe ich mich doch mal gewagt mein Galaxy S3 LTE zu rooten.
Ich habe mir die nötigen Files (Odin, CF-Auto Root) runtergeladen und entsprechend der Anleitung den Vorgang durchgeführt.

Odin zeigt an, dass alles geklappt hat, das Gerät bootet neu und es erscheint nach dem Flash Vorgang die Meldung "Rebooting in 10 seconds".
Dies tut es auch. Allerdings bekomme ich dann wieder das grüne Android Männchen angezeigt mit der Meldung "Downloading... Do not turn off target !!"

Was ist schief gelaufen? Ist da noch etwas zu retten?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.06.2013, 19:25:39 via Website

Hallo Flo Rian

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in das S3-LTE-Root-Unterforum verschoben :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten