Wer ist euer ESC 2013 Sieger?

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Yannik M.
  • Forum-Beiträge: 77

02.06.2013, 22:32:46 via App

Hallo erstmal. Der Eurovision Song Contest war dieses Jahr für alle Musikbegeisterten wieder ein tolles Event und ich denke jeder hat seinen persönlichen Favoriten. Letztendlich hat zwar Emelie De Forest, die mit dem Song "Only Teardrops" für Dänemark angetreten ist den ESC mit großem Vorsprung gewonnen, aber ich finde, dass es auch gute andere Songs gab. Deshalb interessiert mich, wer euer persönlicher Gewinner ist. Also haut in die Tasten, zeigt uns euren Favoriten (am besten mit Youtube-Link) und entdeckt vielleicht selbst neue Lieblingssongs. Ich mach mal den Anfang: Mein absoluter ESC 2013 Gewinner ist Margaret Berger (Norwegen) mit dem Song "I feed you my love" ( http://m.youtube.com/results?q=margaret%20berger%20i%20feed%20you%20my%20love )
lg Yannik

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.06.2013, 22:54:23 via App

Ich wette dass der Thread in die Tonne fliegt....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

02.06.2013, 22:55:10 via App

Oldviking
Ich wette dass der Thread in die Tonne fliegt....


Immer direkt diese Negative Einstellung :grin:

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.06.2013, 22:56:31 via App

Nö,Erfahrungswerte....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

02.06.2013, 23:23:01 via App

Wenn jeder so kommt wie ihr, dann wird das definitiv der Fall werden.

Aber nun zum Thema:
Da ich den ESC nicht gesehen habe, kann ich jetzt keinen Sieger meines Herzens küren. Da ich allerdings die Dance/Handsup Musikszene zu meiner Lieblingsrichtung zähle und auch Cascada nicht gerade schlecht finde würde ich mich auf deren Song festlegen, auch wenn die schon deutlich bessere Tracks von sich hergegeben hat

Keep cool :D

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.06.2013, 23:25:02 via App

Wirklich ein thread den es nicht braucht..zumindest nicht bei AndroidPIT :-)..
darum schliesse ich hier auch.
Gruß Maestre