Xperia Z Bootloader unlock und root geht nicht firmware : 10.1.1.A.1.253

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 116

02.06.2013 20:03:58 via Website

Hey :)

und zwar es geht darum ich würde ja gerne die root anleitung und bootloader anleitung hier nehmen weil ich schon die neue firmware drauf habe und ich kann nicht mal bootloader unlock machen ,weil windows 7 das nicht erkennt das wird wahrscheinlich daran das ich die firware 253 am ende drauf habe also die neuere gibt es irgendeine möglichkeit auf die firmware version zurückzukehren das ich den bootloader entsperrt kriege also die am ende mit 350

Weil das programm emma kann ich ja nicht nutzen weil das funktioniert ja nur mit nicht gelockten bootloader ..

also ich suche die firware mit 350 am ende und eine möglichkeit habe ein downgrade durchzuführen
Weil ich persönlich will mir CM draufmachen^^


Sorry für meine rechtschreibung aber solangsam werd ich ungeduldig ^^

schon mal danke für eure antworten :)

— geändert am 02.06.2013 20:50:17

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. -closed-

  • Forum-Beiträge: 3.191

02.06.2013 21:39:04 via App

Also hier hätte ich die .350 für Dich:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2173528

Die kannst Du mit dem Programm Flashtool auf Dein XZ flashen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2229790

Ich habe nicht ausprobiert, ob die .350 etwas taugt. Ließ Dir also bitte beide Threads gut durch. Ich übernehme keine Haftung für Schäden gleich welcher Art... ;-)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

  • Forum-Beiträge: 116

02.06.2013 21:47:22 via Website

ich will die nur nehmen wegen der anleitung hier auf androidpit um den bootloader zu unlocken und zu rooten und dann cm draufzuspielen :)

aber die ist ja uk also ukraine kann ich die auf nen deutschen phone flashen


oder kann ich auch eine andere firmware nehmen um diese anleitung zu nutzen

— geändert am 02.06.2013 21:52:18

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. -closed-

  • Forum-Beiträge: 3.191

02.06.2013 22:02:13 via App

Ich gehe davon aus, daß UK für United Kingdom steht. Solltest Du ohne Probleme flashen können. Die Unterschiede sind länderspezifische Sachen wie GPS Einstellungen oder Modems (Empfangsstärke der unterschiedlichen Sendesignale). Es kann auch mal die ein oder andere Sprache fehlen. Da Du die aber ja eh nur flashen willst um dann CM draufzuspielen, macht das für dich keinen Unterschied...

— geändert am 02.06.2013 22:05:03

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

  • Forum-Beiträge: 116

02.06.2013 22:04:41 via Website

a gut ok danke :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. -closed-