spiele apps lassen sich runterladen, aber stürzen danach ab :(

  • Antworten:1
cybergotschi
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2013, 19:14:53 via Website

hallo,

habe freitag meinen vertrag mit dem samsung fame gt-s6810p verlängert, der gute mann meinte es würden eigentlich alle apps laufen *freu*

das ende vom lied ist jedoch lade ich mir zb merkur magie oder das neue fast and the furios runter, laden diese kurz aber brechen danach ab....
werkeinstellung habe ich bereits zurückgesetzt, ohne erfolg, ramspeicher gelernt, ohne erfolg...firmware ist die neueste drauf...

laut anderen foren müsste im playstore ja stehen das die spiele nicht kombatibel sind war aber nicht so...

habe mir die finger bereits wundgesucht aber nichts gefunden,
hoffe hier kann mir einer helfen.. :)

android version 4.1.2

booten flashen etc, möchte ich nicht...woran liegt das????

ps: hoffe hab nun im richtigem forum gepostet, falls nicht bitte verschieben ;)

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

03.06.2013, 00:23:35 via App

cybergotschi

booten.. etc, möchte ich nicht..
Aha, du möchtest nicht booten, du lässt es also ausgeschaltet :D

Mit einen frischen Android 4.1.2 bist du eigentlich bestens ausgerüstet. Nur ist das "fame" relativ unbekannt, neu und schwach von der Leistung, ich denke die Apps sind daran nicht angepasst.
Etwas machen kannst du dagegen nicht wirklich, höchstens den entsprechenden Entwickler kontaktieren.

Antworten