Samsung Galaxy S4 — Mobile Calender sync mit Desktop Calender

  • Antworten:2
Raffi
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2013, 18:55:43 via Website

Hallo

ich weiss das Thema wurde auch schon behandelt. Habe auch schon diverse Threads gelesen aber keine Lösung gefunden.
Ist es immer noch nicht möglich den Google-Kalender vom S4 " on the Air " zum Online-Kalender zu synchronisieren ?
Im Büro nutze ich Outlook und MyPhoneExplorer.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.06.2013, 19:27:08 via Website

Raffi
Hallo

ich weiss das Thema wurde auch schon behandelt. Habe auch schon diverse Threads gelesen aber keine Lösung gefunden.
Ist es immer noch nicht möglich den Google-Kalender vom S4 " on the Air " zum Online-Kalender zu synchronisieren ?
Im Büro nutze ich Outlook und MyPhoneExplorer.
Ich würde Outlook mit Google Kalender synchronsieren (sofern das geht) und Google Kalender dann mit dem Smartphone.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 174

03.06.2013, 13:27:52 via App

Man kann die Google Kalender in diversen Formaten freigeben. Auf der Kalender Webseite sind die entsprechenden Einstellungen. Es wird dort ein Link erzeugt. Den müsste man bei Outlook als Online Kalender einbinden können. Ich benutze kein Outlook, daher bin ich nicht sicher, aber mit diversen anderen Programmen ist das kein Problem. Google am besten mal nach Google Kalender und Outlook.

Du würdest quasi von Handy und von Outlook jeweils auf den Google Kalender online zugreifen. Es wird dabei also eigentlich garnicht synchronisiert. Mache das seit Jahren so.

— geändert am 03.06.2013, 13:29:34

Antworten