Samsung Galaxy S4 — Samsung S4 Quick Check funktioniert plötzlich nicht !

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

02.06.2013, 18:14:19 via Website

Moin,

wie im Titel schon Funktioniert mein Quick Check nicht mehr, alles nötige ist an, ging eig. immer problemlos.

Am Sensor kanns nicht liegen Air jump etc. Funktionieren alles noch.

Hab es dan mal neugestarten danach ging es 2mal und dan wieder das selbe problem...

Wenn ich die Test Funktion benutze klappt es.

Hatte wer auch das problem oder ne Lösung ?


Danke und MFg

Gernd

— geändert am 02.06.2013, 19:19:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 669

02.06.2013, 20:11:27 via App

gernd123
Moin,

wie im Titel schon Funktioniert mein Quick Check nicht mehr, alles nötige ist an, ging eig. immer problemlos.

Am Sensor kanns nicht liegen Air jump etc. Funktionieren alles noch.

Hab es dan mal neugestarten danach ging es 2mal und dan wieder das selbe problem...

Wenn ich die Test Funktion benutze klappt es.

Hatte wer auch das problem oder ne Lösung ?


Danke und MFg

Gernd
Darauf hin das mich jetzt alle auslachen aber ich weiß garnicht was das ist oder wo ich das finde :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

02.06.2013, 20:47:04 via App

AFAIK findest du es unter Einstellungen -> Mein Gerät -> Bewegung.
Wenn du im Deep Sleep Modus über die obere Seite des S4 streichst, erscheint ein Screen mit der Uhrzeit, Akku usw.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 669

02.06.2013, 21:15:34 via App

Also habe es probiert geht prima, aber am besten wenn es auf dem Tisch liegt :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

02.06.2013, 21:49:29 via Website

Sollte auch dafür gerade liegen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

02.06.2013, 21:50:11 via Website

Moin,

hab mit meinem S4 die Standard mäßigen Ruckler, hab dan unnötige apps deaktiviert, wetter-Widget deaktiviert und und per Cleaner die Prozesse gereinigt.

Dazu noch das Wetter Widget von Wetter.com drauf gemacht, lief alles besser als zuvor.

So jetzt zum problem, die Quick Check Funktion geht plötzlich nicht mehr(Quick Check ist die Funktion wen man übers ausgeschaltete Display die Hand rüber schweben Läst und eine Kurzübersicht bekommt)an den Sensoren liegt es nicht, im Test geht Quick Check und der Rest auch.

Es ist alles eingestellt, wie es sein muss, hab dann mal neugestartet es ging genau 2 mal dann wieder nicht.
Zusätzlich ging nochmal was schief hab auf den Sperrknopf gedrückt(Linke Seite) anstatt das gerät zu sperren und per Wischen wieder freizugeben ging das Display aus(wie es sein soll) aber sperrte das ding nicht, erst nach dem Zweiten versucht sperrte das ding mal, zur Abwechslung Blinkte jetzt ausnahmsweise die Blaue Lampe auf dem Display kam aber nix.
Hab die Äderungen seid gestern Morgen und bis grade keinerlei Probleme, Vierensystem hab ich auch schon durchlaufen lasse-Nix.

Wetter.com hab ich wieder entfernt, besser wurde es nicht.

Und außerdem ruckelt es jetzt wieder mehr.

Keine Ahnung was ich machen soll, war bis jetzt eig. ziemlich zufrieden.

Keiner der deaktivierten Apps kann das versuchen, hab ich überprüft.

Runtergefallen ist es mir auch noch nicht und wasser war da erst garnicht am Gerät.

Kann mir bitte BITTE jemand helfen und Tipps geben ?

Vielen Vielen dank

MFG

Gernd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

02.06.2013, 22:02:04 via App

Die Sperrtaste ist nicht links, sondern rechts.
Quick Check funktioniert nur wenn das Telefon flach liegt.

Antworten

Empfohlene Artikel