Gesucht: robustes 3G-Tablet für Feuerwehreinsatz

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

02.06.2013 13:48:53 via Website

Hallo,

ich bzw. meine Feuerwehr sucht ein halbwegs robustes 10 Zoll Tablet (sollte schon zumindest ICS oben haben) mit 3G für den Feuerwehreinsatz... Könnt ihr da ein Tablet empfehlen? Robust reicht auch wenn ich es in ein gutes Case packen kann, das Tablet sollte schon Stöße aushalten...

lg
Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.06.2013 13:53:47 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die Kaufberatung verschoben :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

02.06.2013 22:17:26 via Website

Hi,

mit das robusteste dürften wohl die Geräte von Panasonic sein. Die haben einige Toughbook-Tablets (also reine Tablets) im Angebot. Leider kann ich dir keinen Link posten (bin noch zu neu hier) - aber eine google-Suche hilft dir sicher weiter.

Die sind aber alles andere als billig. Ich persönlich kann leider nichts zu diesen Geräten sagen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

02.06.2013 23:29:18 via App

Wozu soll das Tablet denn eingesetzt werden?
etwa zum Feuerlöschen ^^

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2013 10:22:08 via Website

@ Marcel H.: nein nicht zum Feuer löschen, sondern für Einsatzinfos, Lagekarte, Wasserentnahmestellenplan, Rettungskarte, Gebäudepläne usw... ;-)

@ stef: Herzlichen Dank, werd mal schauen ob da was passendes für uns dabei ist...

Antworten