eigene App mit Maps-Anbindung

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Daniel T-r
  • Forum-Beiträge: 4

02.06.2013, 11:14:33 via Website

Hallo alle zusammen,

ich hätte eine Frage zu einem Projekt von mir: ich habe vor einen Android App zu schreiben, welche bei Start mittels Google Maps einen Routenplan zu einer vorher definierten Adresse erstellt. Auch möchte ich, dass eine eigene Maps-Karte, auf welcher spezielle Punkte von mir bereits definiert sind, verwendet wird anstatt der Standard-Karte.

Ist die ohne weiteres mit der gratis Maps-API machbar oder brauch ich da die Unternehmens-Maps-API? Was wird da empfohlen?

lg
Daniel

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.06.2013, 11:18:44 via App

Geht alles mit der Standard API.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniel T-r
  • Forum-Beiträge: 4

02.06.2013, 11:20:47 via Website

Herzlichen Dank Carsten für die schnelle Antwort!

lg
Daniel

impjor

Antworten