Druckproblem mit E-mails über Smartphone

  • Antworten:3
HSV Orginal
  • Forum-Beiträge: 6

02.06.2013, 10:46:23 via Website

Hallo Experten!
Besitze ein Galaxy Ace GT-S5830. Habe Printersharepremium drauf.
Als Emailclient habe ich maildroid installiert.
Frage 1 : Wie muß ich genau vorgehen wenn ich die E-mails oder Anhänge direkt drucken will?
Frage 2 : Wo und wie kann ich sie abspeichern,so das ich sie öffnen kann zum ausdrucken ?8o

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.06.2013, 11:08:12 via App

Vorweg: Printershare hat bei mir noch nie funktioniert. Auf keinem meiner Android Geräte und mit keinem meiner Drucker.

Was für ein Drucker hast Du, wie ist er im Netzwerk eingebunden?

Die Anhänge von emails kannst Du speichern wo Du willst. Anschließend kannst Du sie mit einem beliebigen Dateimanager öffnen oder teilen (zum Beispiel mit deiner Druck-App).

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.06.2013, 09:38:29 via Website

Hallo,

ich habe den Thread mal in das Android Apps Forum verschoben, da er hier besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
HSV Orginal
  • Forum-Beiträge: 6

05.09.2013, 07:59:27 via Website

Hallo !
Was muß ich auf meine sd -Karte installieren ,wenn ich bei meinem Galaxy ace GT-S 5830 Android 4.2.2 drauf machen will ?

Antworten