Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace Kontakte starten nicht mehr

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 44

02.06.2013, 10:23:48 via Website

Hallo Comunity,
Ich weiß dass es nicht lange her ist dass ich einen anderen Beitrag gepostet habe, aber ich brauche dringend eure Hilfe:
Meine Kontakte im Samsung Galaxy Ace GT-S5830 (Android 2.3.3) starten nicht mehr!!! Das einzige was da steht ist:":what: Sorry! Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut. Beenden erzwingen" Ich probiere es aber schon ständig wieder aus (Seit mehreren Monaten) und ihr seid meine letzte Hoffnung.... Ich hoffe einer von euch hat eine Lösung. Mein Gerät ist zudem gerootet. das heißt es funktionieren auch Programme die Superuser Rechte brauchen.
Vielen Dank im Vorraus:)
Vincent S.

— geändert am 04.04.2019, 23:19:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

02.06.2013, 15:45:20 via Website

Ich würde vorschlagen, dass du dein Handy resettest.
Wenn du es schon über mehrere Monate versuchst, wüsste ich nicht was anders helfen sollte.
Hast du denn noch die Originalsoftware drauf?

Vincent S.

Antworten
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 44

02.06.2013, 15:55:41 via Website

Ja ich habe noch die Originalsoftware (Nur HRS App gelöscht), möchte die Daten aber nicht verlieren. An das mit dem resseten habe ich auch schon gedacht (Aber weil ich mir keine Apps runterladen konnte (Hat sich erledigt)), aber keinen Weg gefunden eine interne Sicherheitskopie zu machen. Weißt du wie das geht?

— geändert am 02.06.2013, 16:00:56

Antworten
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 44

02.06.2013, 17:17:52 via Website

Du hast in einem anderen Thread über Titanium Backup root geschrieben. Damit kann ich ja die Datensicherung machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

02.06.2013, 18:22:34 via Website

Vincent Schult
Du hast in einem anderen Thread über Titanium Backup root geschrieben. Damit kann ich ja die Datensicherung machen.

Ja genau, im Prinzip ist das das Gleiche. Kannst du auch damit sichern und dann nach dem resetten wiederherstellen :)

Vincent S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

02.06.2013, 18:36:10 via Website

Hier nochmal eine gute Anleitung wie die mit Titanium Backup Backups erstellen kannst:
[HOW TO] Backups erstellen mit Titanium Backup

Vincent S.

Antworten
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 44

03.06.2013, 16:49:05 via Website

Danke, Daumen hoch:)

Antworten