Huawei Ascend Mate - Firmeware B108

  • Antworten:1
Misaki Miu
  • Forum-Beiträge: 9

02.06.2013, 07:42:40 via Website

Hallo,

bin ja HAM Neuling, mir ist jetzt aufgefallen das ich die Firmeware B109 drauf habe, ist es den möglich eine Neurere Version drauf zu spielen, und wenn ja wie das ganze Funktioniert.

Zur Info das HAM habe ich schon gerootet, das hat sehr gut geklappt, wenn es eine möglichkeit gibt wie man eine neue firmeware drauf spielen kann ob dann auch alle Apps und einstellungen verloren gehen

— geändert am 04.04.2019, 23:19:08 durch Moderator

Antworten
Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

02.06.2013, 09:46:46 via Website

Also als erstes lädst du dir die Datei auf dem pc runter. http://consumer.huawei.com/en/mobile-phones/smart-phones/support/downloads/detail/mt1-u06-en.htm?id=14441 hat bei mir 5h gedauert, sehr langsamer Server.

Dann öffnest du die Datei und findest einen Ordner der eine aktualisierungsapp beinhaltet. Diesen kompletten Ordner auf deine sd Karte entpacken. Auf dem Handy softwareaktualisierung von sd Karte wählen und abwarten.

das gleiche steht auch noch mal in der heruntergeladenen Datei als PDF. Aber in englisch. Mach einfach was dort genau drin steht.

Bei mir waren alle Apps weg. Also mach eine Sicherung vom Handy. Du musst Dan erneut dein ham rooten. Eine neue und viel einfachere Anleitung steht hier im Forum.


MfG Pazrick

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten