Whatsapp und neue SIM Karten : Verknüpfungsprobleme

• Antworten:49
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

02.06.2013 10:32:17 via App

Steffi
So sehe ich das auch!
Sag mal die Nummer deiner anderen Schwester, die nicht in der kontaktliste erscheint, ist wahrscheinlich auch nur 7 stellig nach der vorwahl?! Vielleicht hat das doch etwas damit zu tun...

Ja,das ist auch nur eine siebenstellige Nummer nach der Vorwahl.
  • Forum-Beiträge: 3.541

02.06.2013 10:34:48 via App

Ich hab gerade mal meine anderen Kontakte geprüft. An der 7 stelligen nummer liegt es nicht.
Hab auch Kontakte mit nur 7 stelligen nummern, die in der kontaktliste erscheinen.
  • Forum-Beiträge: 3

02.06.2013 10:35:06 via App

Bei mir hat sich das Problem nun gelöst.

Ich habe das Smartphone komplett zurückgesetzt, sodass alle Daten gelöscht wurden.

Habe es neu aufgespielt... ohne Backup! Jetzt bin ich in anderen Listen sichtbar.

Eventuell hatte das Backup einen Schaden... wer weiß... von whatsapp kam trotz allem immer noch keine Rückmeldung

viel Erfolg für alle, die noch Probleme haben.
  • Forum-Beiträge: 43

02.06.2013 10:36:06 via App

D0minik88
Bei mir hat sich das Problem nun gelöst.

Ich habe das Smartphone komplett zurückgesetzt, sodass alle Daten gelöscht wurden.

Habe es neu aufgespielt... ohne Backup! Jetzt bin ich in anderen Listen sichtbar.

Eventuell hatte das Backup einen Schaden... wer weiß... von whatsapp kam trotz allem immer noch keine Rückmeldung

viel Erfolg für alle, die noch Probleme haben.

Ich hab gerade nur die Listen aktualisiert und schwups,waren sie sichtbar.

02.06.2013 10:36:10 via App

Marple Loop
Leute...ein Wunder...jetzt sind sie sichtbar !
Jaaaa gerade nachgeschaut, du hast recht. Sie sind da :)

02.06.2013 10:52:15 via App

Schön :)
Probleme die sich in Luft auflösen liebe ich.
Allerdings ist es auch ärgerlich, da man sich darüber den Kopf zerbricht und alles mögliche ausprobiert, um hinter des Rätsels Lösung zu kommen!
  • Forum-Beiträge: 3

09.06.2013 10:46:52 via App

Vodafone ist eben Dreck. Nicht nur das sie teuer geworden sind und ihnen langjährige Kunden egal sind sondern jetzt auch noch. solche probs mit whats app verursachen. Saftladen