Keine Verbindung zum PC /// Laden funktioniert nur wenn Handy aus ist.

  • Antworten:0
Marc Miezal
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2013, 22:25:58 via Website

Schönen guten Abend liebes Forum

Vielen dank erstmal, dass ihr euch die Zeit nehmt mein Thema durchzulesen und versucht mir bei meinem Problem zuhelfen.

Ich habe vor ein paar Tagen ein relativ günstiges HTC One (M7) erstanden.

Warum es so günstig war ? Es wurde eine Customrom + Rootrechte auf dem Handy hergestellt.

Leider ist mir das erst nachdem Kauf aufgefallen.. Nun gut, dafür war das Handy sehr günstig und es befindet sich in einem TOP Zustand, deshalb hoffe ich, dass ich das Gerät noch retten kann.

Also erstmal wie es zudem Problem gekommen ist.

Gestern Abend ist mir das Handy ausgegangen, weil der Akku leer war. (Passiert halt mal.. )
Dann habe ich das Handy ans Ladegerät angeschlossen und erstmal Laden lassen.

Nach einer Stunde oder so habe ich das Handy eingeschaltet und es im Bootscreen hängengeblieben.
Dann habe ich das Handy wieder von alleine ausgehen lassen, weil sich nichts mehr getaen hatte. (Hab gewartet bis der Akku leer war)
Irgendwann bin ich ins Recovery gekommen, und habe ein Fullwipe gemacht.
Danach konnte ich das Handy erstmal wieder starten.

Nun zum Problem.

Vorneweg:

Installiert wurde wohl Trickdroid

Ich kann das Handy nicht mehr am PC anschließen & das Handy laden wenn das Gerät eingeschaltet ist.

Was ist das für ein Fehler?? Kann ich diesen irgendwie beseitigen?? Ich habe ja kein Zugriff vom PC aufs Handy.

Ich selbst habe eigentlich absolut keine Ahnung wie man ein Handy flasht.. habe mich aber schon ein klein wenig eingelesen und hoffe ihr könnt mir dennoch Schritt für Schritt erklären wie ich das Handy wieder richtig zum Laufen bekomme.

Ich danke euch erstmal für eure Bemühungen mir zuhelfen !!

— geändert am 01.06.2013, 22:42:59

Antworten