Samsung Galaxy Ace - Entsperren für bestimmte Zeit

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2013, 14:29:10 via Website

Hallo,

beim IPhone kann man das Handy entsperren, so dass es für die nächsten 10 Minuten kein Passwort braucht.
Geht das beim Samsung Galaxy Ace auch? Also, dass ich z.B. ein Muster verwende, das ich dann "eintipp" und für die nächsten 10 Minuten nicht mehr eingeben muss.

Danke im Vorraus!
Andi

— geändert am 04.04.2019, 23:19:05 durch Moderator

Antworten
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 44

02.06.2013, 16:37:24 via Website

Nein, du kannst höchstens einstellen dass es eine längere Zeit nicht aus geht, oder du rootest dein Handy (Wenn du nicht weißt was rooten ist oder nicht weißt wie man es macht dan schreibe es bitte als Antwort)

Antworten
Jan S
  • Forum-Beiträge: 25

02.06.2013, 18:11:36 via Website

Du kannst einstellen das es sich erst nach z.B. 10 minütiger Inaktivität (Display aus) sperrt.
Wenn du das Handy manuell ausschaltest sperrt es sich aber trotzdem.

Das Ganze findest du in Einstellungen, in denen du auch die Tastensperre einstellen kannst ;).

Antworten
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 44

05.06.2013, 18:22:18 via Website

Jan S
Du kannst einstellen das es sich erst nach z.B. 10 minütiger Inaktivität (Display aus) sperrt.
Wenn du das Handy manuell ausschaltest sperrt es sich aber trotzdem.

Das Ganze findest du in Einstellungen, in denen du auch die Tastensperre einstellen kannst ;).

Er meint Entsperren, nicht sperren:)

Antworten
Jan S
  • Forum-Beiträge: 25

05.06.2013, 18:32:55 via Website

Mit dieser Funktion braucht er dann für die nächsten 10 Minuten keinen Coder o.ä. mehr, das möchte er doch ;)

Antworten
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 44

08.06.2013, 12:53:33 via Website

Jan S
Mit dieser Funktion braucht er dann für die nächsten 10 Minuten keinen Coder o.ä. mehr, das möchte er doch ;)
Dann bleibt das Handy aber die ganze Zeit an, er will dass wenn man in den Standby modus geht, dass man dann kein Passwort braucht

— geändert am 08.06.2013, 12:54:06

Antworten
Jan S
  • Forum-Beiträge: 25

14.06.2013, 16:51:54 via Website

Vincent S.
Jan S
Mit dieser Funktion braucht er dann für die nächsten 10 Minuten keinen Coder o.ä. mehr, das möchte er doch ;)
Dann bleibt das Handy aber die ganze Zeit an, er will dass wenn man in den Standby modus geht, dass man dann kein Passwort braucht

Das Handy geht in den Standbymodus, aber es sperrt sich nicht ;).

Antworten
Vincent S.
  • Forum-Beiträge: 44

23.06.2013, 10:30:07 via Website

Jan S
Vincent S.
Jan S
Mit dieser Funktion braucht er dann für die nächsten 10 Minuten keinen Coder o.ä. mehr, das möchte er doch ;)
Dann bleibt das Handy aber die ganze Zeit an, er will dass wenn man in den Standby modus geht, dass man dann kein Passwort braucht

Das Handy geht in den Standbymodus, aber es sperrt sich nicht ;).

Bei mir ging das nicht, hab' es ausprobiert

Antworten