Probleme mit Whats App mit mobiler Datennutzung beim Sony Xperia Z

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2013 12:57:33 via Website

Hallo.
Ich habe mir gestern ein Sony Xperia Z gekauft und kann seitdem nicht bei Whats App rein ohne Wlan zugriff.
Kann mir jemand helfen? Ich hatte zwar gelesen das ich im Stamina irgendetwas ändern muss.. aber ich bin vollkommen hilflos und finde nicht den Pfad bis dorthin und jaaaaa... :(

Lg
  • Forum-Beiträge: 22.351

01.06.2013 15:14:17 via Website

Hallo Dany,

ich denke deine Frage betrifft eher dein Gerät als die App, daher verschiebe ich sie mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie.

Zu deiner Frage:
STAMINA kann unter Anwendungen >> Einstellungen >> Energie-Optionen >> STAMINA-Modus aktiviert bzw. deaktiviert werden.
Ist STAMINA aktiviert, kann man über "Im Standby-Modus aktive Apps" die Apps angeben, die von STAMINA nicht betroffen sein sollen (was sinnvoll für alle Apps ist, die wie whatsapp weiterhin im Hintergrund laufen sollen)

— geändert am 01.06.2013 15:14:47

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 3.191

02.06.2013 17:38:38 via App

Funktioniert die mobile Datenübertragung generell nicht oder nur bei WhattsApp? Hört sich für mich fast so an, als ob die mobilen Zugangsdaten nicht richtig aktiviert wurden...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.